Freitag, 10. März 2017

#finishfieber Manhattan - Ma Marals

Manhattan Ma Marals




Die #finishfieber Challenge wurde von Malina von Lackverliebt und Sabrina von sabrinasbeautyparadise ins Leben gerufen. Mehr Infos gibt es hier. Heute ist, wie man auf der Übersicht sehen kann, das Finish Schimmer an der Reihe. :)



Huhu!

Heute möchte ich euch im Rahmen der #finishfieber Challenge einen älteren Lack von Manhattan zeigen. Es handelt sich um Ma Marals aus der Birthday Collection von 2013, glaube ich. Damals gab es bei Müller eine 3 für 2 Aktion, deswegen besitze ich drei Lacke aus dieser LE. :)


Manhattan Ma Marals nah


Ich weiß nicht, wie es bei anderen lief, aber ich für meinen Teil habe drei dünne Schichten von Ma Marals lackiert. Ihr seht den Lack hier ohne Überlack.

Bei mir kam aber später noch ein Überlack drüber. Nach zwei Tagen gab es leider Absplitterungen an beiden Daumen, das war schlecht. Geplant war nämlich, dass Ma Marals bis zum letzten Tag in Wien hält. :D

Der blaue Schimmer auf dem Lack kommt übrigens vom blauen Himmel, der sich in den Nägeln gespiegelt hat. :D


manhattan ma marals makro

Kennt ihr diesen Lack noch? Gefällt euch schimmerndes Tannengrün? Ich könnte hundert Lacke in diesem Farbton mit diesem Finish besitzen und es wären immer noch nicht genug. ^_^

manhattan ma marals zweites makro

Kommentare:

  1. Der sieht ja echt mega aus. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was? Wenn ich nicht Nagellackbloggerin wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich direkt noch mal lackiert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein hübsches Grün. :)

    AntwortenLöschen
  4. A cor não me agrada muito, mas o vidrinho é perfeito de lindo.

    Bjim...
    >>blog Usei Hoje<<
    Instagram | Twitter | Fan Page

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Lack mit sehr tollem Schimmer :) Danke dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch...muss noch lackiert werden und bebildert. Upps. :D Bei dir sieht er aber sehr hübsch aus, vielleicht greife ich mir den bald mal. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, ich hab ja auch ewig dafür gebraucht. ;D Aber du solltest ihm echt eine Chance geben, er ist so hübsch! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...