Mittwoch, 8. März 2017

[LIFUB] Yves Rocher - grege nacré




Huhu!

Für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! hab ich dieses Mal grege nacré von Yves Rocher lackiert, und das ist auch der einzige Lack in Olivgrün, den ich besitze. :D Leider bin ich von der kleinen Flasche mal wieder nicht so begeistert.






Auf dem Pinsel war nie genug Farbe für einen Nagel, und deswegen trage ich auf den Bildern drei Schichten mit Überlack. Mit Überlack, weil der Lack sehr uneben geworden ist. Damit verhält er sich genau wie alle meine anderen Yves Rocher-Minis.




Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit diesem Lack, er sieht ja schon hübsch aus. Am dritten Tag habe ich lediglich ein wenig Tipwear.

Habt ihr auch noch Yves Rocher-Minis daheim rumstehen? :)





Kommentare:

  1. Iiiih, tippwear! Geht gar nicht :D
    Der Lack ist aber tatsächlich ziemlich schön!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer froh, wenn bei mir ein Lack zwei Tage durchhält, ohne zu splittern. Daher macht mir Tipwear nicht so viel aus. :D

      Löschen
  2. Ich bin noch nie mit Yves Rocher zurecht gekommen.Aber farblich gefällt der Lack mir ziemlich gut.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Farblich finde ich ihn wirklich toll :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle, schlammige Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...