Dienstag, 14. März 2017

trend it up matte lip powder in 020

trend it up matte lip powder


Huhu!

Ich habe bei den neuen Produkten von trend it up zugeschlagen und mir für 4,95 € ein Matte Lip Powder in der Farbe 020 gekauft. Das Matte Lip Powder kommt mit einem zugespitzten Schaumstoff-Applikator. Das Puder befindet sich im Deckel. Avocado-Öl soll die Lippen pflegen.


trend it up matte lip powder offen


Ich komme mit dem Auftrag leider nicht so ganz klar. :D Es ist ein bisschen zu viel Produkt auf dem Schwamm und dadurch hab ich große Probleme, es nicht fleckig aufzutragen. Das sieht man auch auf dem Arm-Swatch:


trend it up matte lip powder swatch


Wenn das Matte Lip Powder nämlich geschichtet wird, dann wird's zuviel. Es sammelt sich an einigen Stellen und wird sichtbar. Außerdem müssen die Lippen gepeelt sein, denn Hautfetzen sieht man auch. Mir ist der Applikator ehrlich gesagt zu groß. Es ist schwierig für mich, damit einen exakten Auftrag hinzubekommen. Ich frage mich, wie das bei den dunkleren Farben ist.


trend it up matte lip powder tragebild


Das Tragegefühl ist angenehm - trocken, aber irgendwie seidig. Es fühlt sich nicht nach Lippenstift an (klar, ist ja auch ein Puder). Die Haltbarkeit ist bei mir begrenzt. Ich kann es nicht genau einschränken, aber einige Stunden ohne Essen und Trinken sind drin, wenn man nicht zuviel redet oder die Lippen aufeinander presst. Wenn sich das Lip Powder nach dem Essen innen abgetragen hat, ist es schwierig, es gleichmäßig nachzuziehen.


trend it up matte lip powder tragebild offen


Wen eine andere Meinung und die anderen Farben interessieren, bei Glam&Shine gibt es eine Review. Ich werde auf jeden Fall weiter üben :D

Habt ihr das Matte Lip Powder schon entdeckt? Welche Farben gefallen euch? Welche neuen Produkte sollte man sich bei trend it up noch ansehen?

Kommentare:

  1. Ich hab mir schon gedacht, dass das Lippowder sich an trockenen Stellen absetzt. Habs deswegen im Laden gelassen.
    Obwohl mir die Farbe echt sehr gut gefällt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte halt (anders als ich Trantüte) seine Lippen peelen. Die Farbe ist schon toll und ich werde noch einige Versuche wagen, es ist halt ein komplett neues Finish für mich. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...