Samstag, 20. Mai 2017

[LIFUB] essence - Icylicious

Essence icylicious


Huhu!

Bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! ist diese Woche Apricot an der Reihe. Ich habe mich für 04 Icylicious aus der Me & My Icecream LE von essence entschieden. Die gab es 2013. Mein Lack ist also vier Jahre alt. :D

Damals sah das noch so aus:





In diesen vier Jahren habe ich ihn auch schon öfter lackiert, aber ich hatte nicht mehr im Hinterkopf, dass er so schlecht deckt. Ganze vier Schichten musste ich lackieren, weil es sehr ungleichmäßig wurde und natürlich habe ich mir dann Macken reingehauen. Die wurden mit einem Topper verdeckt, was sehr hässlich zusammen aussah. Deswegen gibt es auch keine Bilder davon. :D


Essence icylicious nah


Insgesamt war ich eher unglücklich mit dieser Maniküre, hatte aber keine Zeit zum Umlackieren. Apricot ist eh so eine Farbe, die eher gebräunten Menschen steht und dazu zähle ich mich nach diesem verregneten und unterkühlten Frühling noch nicht.

Den eh sehr dezenten Schimmer sieht man auf meinen Bildern leider auch nicht richtig. Ich überlege, ob ich diesen Lack behalten soll.

Kennt ihr Icylicious noch? Habt ihr damals was aus der LE gekauft?



Essence icylicious Makro

Kommentare:

  1. Ach, so schlecht sieht der bei dir doch nicht aus :) Aber ich bin ja auch kein großer Fan von Apricot, ich kann deine mäßige Begeisterung nachvollziehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon. :D Ich trage solche Farben sowieso nie außer für Lacke in Farbe und bunt, also kann er ruhig weg...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...