Donnerstag, 18. Mai 2017

Rival de Loop Creamy Lipstick 36, 40, 57



Huhu!

Da die Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop komplett relauncht wird und wir nicht wissen, wie das Sortiment verändert wird, möchte ich euch noch schnell einen Kauftipp geben. Mehr Infos zum Relaunch von Rival de Loop (sogar schon mit Swatches) gibt es auf Innen&Außen für euch. 

Bei Rival de Loop gibt es eine Lippenstift-Reihe namens Creamy Lipstick, aus der ich mir die Nuancen 36, 40 und 57 gekauft habe. Normalerweise kosten sie je 1,95 €, aber womöglich werden sie ja jetzt wegen des Relaunchs reduziert. 

Alle der drei Nuancen wirken zunächst sehr fest auf mich, nicht wirklich "creamy". Hätte ich das nicht gegoogelt, wäre ich auch nicht darauf gekommen, einen Creamy Lipstick in der Hand zu halten. Alle drei Farben muss man mit etwas Druck auftragen. An den Swatches sieht man das auch an der Farbe 57. Mal ehrlich: Würdet ihr diese Nuance kaufen? Sieht auf dem Arm irgendwie schwach aus, oder? Lasst euch überraschen. ;)

Alle drei Lippenstifte trocknen meine Lippen nicht aus, fühlen sich aber "trocken" an. Damit meine ich, dass sie nicht auslaufen oder verrutschen. Lippenfalten werden nicht betont. Außerdem ist die Haltbarkeit echt lange, sechs Stunden ohne Essen halten sie locker durch. Mehrmaliges Trinken auch. Bei allen gelingt mir ein exakter Auftrag. Vom Geruch her denke ich an Faschings-Schminke, aber nicht so stark. Außerdem verfliegt der Geruch recht schnell.

Interessant finde ich auch, dass man den unteren Teil des Lippenstifts abnehmen kann (wo die Farbe sichtbar ist). Darin befindet sich noch eine kleine Menge dieses Lippenstifts. Habt ihr das gewusst? Ich hab es auch nicht selbst herausgefunden. Ina Kiwiana hat mir das gesteckt. ;D

Die Nummer 36 ist ein Tomatenrot mit goldenem Schimmer, den man auf den Lippen aber nicht mehr sieht. 


rival de loop creamy lipstick 36


rival de loop creamy lipstick 36 mund offen


rival de loop creamy lipstick 36 mit stift


Nummer 40, ein bläuliches Kirschrot. Hier ist Glitter enthalten, den man auf dem Bild ein wenig erahnen kann. Ich muss aber sagen, dass man auch hier in der Realität nichts gesehen hat.


rival de loop creamy lipstick 40




Die Nummer 57 schließlich habe ich wegen der Alltagstauglichkeit gekauft. Laut Google scheint sie die beliebteste Farbe zu sein. Auch hier gibt es zarten Schimmer, der auf den Lippen nicht mehr sichtbar ist.






Insgesamt bin ich mit allen drei Lippenstiften sehr zufrieden und werde mir die Reihe noch einmal ansehen vor dem Relaunch.  Habt ihr die Creamy Lipsticks von Rival de Loop schon einmal ausprobiert?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...