Montag, 8. Mai 2017

Astor Perfect Stay Fabulous - 503 Fiction red

astor perfect stay fabulous 503 fiction red


Huhu!

Bei Rossmann gab es eine Aktion, wo man einen Nagellack und einen Perfect Stay Fabulous Lippenstift von Astor zusammen kaufen konnte und irgendwas war kostenlos. Ich weiß leider nicht mehr, was. Bezahlt habe ich etwa vier bis fünf Euro. Genau weiß ich es leider nicht mehr. :D 


astor perfect stay fabulous 503 fiction red swatch


Ich habe mich für das Päckchen mit dem Perfect Stay Fabulous in der Farbe 503 Fiction Red entschieden. Beim Ausprobieren auf dem Handrücken sah Fiction Red gar nicht soo dunkel aus. Irgendwie gefiel es mir. Auf den Lippen kam dann die Überraschung: Fiction Red ist ein dunkelroter, sehr gut deckender Lippenstift. 

Er ist übrigens auch recht haltbar für einen Lippenstift mit cremiger Konstistenz. So drei, vier Stunden ohne Essen und Trinken schafft er locker. Dabei wird er ein wenig matter (nicht so schlimm), läuft trotz Lipliner ein wenig aus (sehr schlimm, weil dunkelrot) und einen weiteren Minuspunkt muss ich leider auch noch nennen: er ist sehr krass beduftet, eine Art holzig-süßlicher Geruch. Iieh. Testet das keiner vorher?? Außerdem ließ sich am Anfang der Stift sehr schwer herausdrehen. Das hat sich aber gegeben und da ich nur einen einzigen dieser Lippenstifte besitze, kann ich ja nicht davon ausgehen, dass es bei allen so ist. ;) Ein Essen schafft er übrigens überhaupt nicht!

Also ich bin ein wenig zwiegespalten und kann keine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben (ich würde selbst auch keinen mehr kaufen). Wer es jetzt trotzdem versuchen möchte, UVP ist 8,99 € (jetzt weiß ich wieder, warum das Angebot mit dem Nagellack zusammen so unschlagbar war...).


astor perfect stay fabulous fiction red mund zu


Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift ist übrigens "Heidis Tip". Heidi Klum ist ja Markenbotschafterin für Astor. Mehr über diese Lippenstift-Reihe könnt ihr auf der Website von Astor finden. Da steht übrigens auch, dass diese Lippenstifte nicht auslaufen. Jaja. ;D 

Habt ihr diese Lippenstift-Reihe schon einmal getestet? Sind die alle so? :D Meine Lippen fühlten sich übrigens trotzdem gepflegt an, aber ich bin nicht so ganz zufrieden wegen der negativen Eigenschaften. Welchen dunkelroten Lippenstift könnt ihr empfehlen? Swatches von allen Perfect Stay-Lippenstiften und weitere Meinungen gibt es bei Fräulein Ungeschminkt, Smoke and Diamonds und bei Innen und Außen

astor perfect stay fabulous fiction red mit stift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...