Donnerstag, 4. Mai 2017

Rival de Loop Young Crazy Matt'n Lasting Matt-Lipgloss 02 Trendsetter, 04 XOXO, 05 Happy Hour

Huhu!

Den Matt'n Lasting Lipgloss in der Farbe 02 Trendsetter von Rival de Loop Young habe ich ja hier schon mal gezeigt. Heute möchte ich euch alle meine Lipglosse aus dieser Reihe vorstellen.

Lipgloss ist hier ja eigentlich die falsche Bezeichnung, da ein Gloss glänzend ist. Allerdings scheint es noch keinen einheitlichen Namen für "cremig, trocknet, ist wasserfest" zu geben. Vom Verhalten her ist der Crazy Matt'n Lasting Matt-Lipgloss (denkt euch bitte kürzere Namen aus) wie der Longlasting Lipgloss vom Born Pretty Store oder der Matte Me von Sleek. Sie alle sehen auf den ersten Blick wie ein Lipgloss aus und kommen auch mit Flock-Applikator. Sie alle trocknen jedoch matt auf den Lippen und werden wisch- und wasserfest, dabei auch ein wenig klebrig. Ich habe ein austrocknendes Gefühl auf den Lippen. Lippenfalten werden betont, wie bei anderen matten Lippenfarben auch. 


Rival de Loop Young Matt-Lipgloss Swatches


Öliges löst die Farbe. Ansonsten ist die Haltbarkeit top, mindestens vier Stunden oder länger hält der Matt-Lipgloss durch. 

Das Produkt von Rival de Loop Young kann mit dem um ein Vielfaches teureren Matte Me (6,25 €) von Sleek durchaus mithalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eh unschlagbar. Der Matt-Lipgloss von Rival de Loop Young kostet 1,79 €. 

Der Applikator ist sehr lang und wackelig. Ich trage den Matt-Lipgloss zuerst mit einem Pinsel auf und fülle innen mit dem Applikator aus, sonst wird das nichts. Am Schluss fahre ich mit einem Wattestäbchen um die Lippen, das ich ein wenig mit ölhaltigem Augenmakeup-Entferner getränkt habe. So kann ich die Patzer entfernen.

Den Anfang macht heute, wie auf dem Swatch-Bild, 02 Trendsetter. Trendsetter ist der Alltagsheld unter den Matt-Lipglossen von Rival de Loop Young und wohl der beliebteste Farbton.


rival de loop young matt-lipgloss trendsetter

rival de loop young matt lipgloss trendsetter mund offen

rival de loop young matt lipgloss trendsetter mit flasche


Ein wenig dunkler und meiner Meinung nach voll im Trend ist die neue Nuance 05 Happy Hour. Happy Hour könnte man als Beeren-Ton bezeichnen. ;)


Rival de loop young matt-lipgloss 05 happy hour

rival de loop young matt-lipgloss 05 happy hour mund offen

rival de loop young matt-lipglos 05 happry hour mit stift


Ein klassisches Knallrot gehört natürlich auch dazu - hier haben wir 04 XOXO. :) Bei diesem Matt-Lipgloss ist es natürlich am schwersten, einen exakten Auftrag am Lippenrand hinzubekommen.


rival de loop young matt lipgloss XOXO

rival de loop young matt lipgloss XOXO mund offen

rival de loop young matt lipgloss XOXO mit Stift


Das war's auch schon. :D Welche Nuance gefällt euch am besten? Besitzt ihr auch welche von den Matt-Lipglossen? Wie nennt ihr solche flüssigen Lippenfarben, die matt trocknen? Swatches gibt es auch bei Marina, zum Beispiel hier und hier, oder bei Karin.

Kommentare:

  1. So viel wie du mich anfixt mit den Lippenprodukten werde ich noch arm! :D Oder auch nicht, denn die sind ja wirklich preiswert, ich war von den matten Lippenstiften von RdLY schon so beeindruckt, aber die hier sind auch total schön! Trendsetter passt für mich perfekt für die Uni, da muss ich morgen gleich wieder zuschlagen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Juhu, ich habe jemanden angefixt! Jetzt bin ich eine echte Bloggerin. :D Trendsetter ist für mich auch ein toller Ton für die Uni, ich hatte den wirklich sechs Stunden drauf oder so und eigentlich keine Abnutzungserscheinungen. Allerdings fühlt sich die Farbe auf den Lippen nach einer Weile nervig an und musste dann runter.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...