Samstag, 27. Mai 2017

trend it up Cool Breeze LE

trend it up cool breeze


Blaufans aufgepasst! ;)

Ich habe am Tester die Lidschatten-Quattros von der Cool Breeze LE von trend it up ausprobiert und die Textur fand ich so gut, dass das hellste Quattro 010 für 4,95 € mit musste. Außerdem hab ich auch den dunkelblauen Nagellack 060 für 2,25 € gekauft.


trend it up cool breeze quattro eyeshadow 010

trend it up cool breeze quattro eyeshadow 010 von oben


Beide Produkte finde ich ziemlich gut. Das Quattro enthält drei schimmernde und einen matten hautfarbenen Lidschatten. Besonders gut gefällt mir, dass die Lidschatten wirklich schimmern und nicht so sehr glitzern. Das stört mich immer bei Sleek-Paletten, denn es steht mir nicht. Die Farbabgabe ist gut. Um sie zu intensivieren, trage ich die Farbe mit leicht angefeuchtetem Pinsel auf. Verarbeiten lässt sich der Lidschatten dann trotzdem noch sehr gut. Der interessanteste Lidschatten ist natürlich der blaue, deswegen zeige ich ihn auch am Auge. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Es gab ein wenig Fallout, den ich aber mit einem großen Puderpinsel einfach weg wischen konnte.


trend it up cool breze quattro eyeshadow 010 swatches


Den gold-beigefarbenen Ton kann man super einzeln im Alltag verwenden, was ich auch schon mehrere Tage hintereinander getan habe. Den hautfarbenen Ton würde ich zum Verblenden empfehlen. Auf meiner Haut sieht man ihn nicht so gut, weil er ziemlich genau meiner Hautfarbe entspricht. Mit diesen Quattros tut trend it up wirklich etwas Kundenorientiertes: die Farbtöne sind genau auf spezielle Hauttypen zugeschnitten. Ich kann alle Farben aus dieser Palette problemlos tragen, würde aber den Braun- und den Blauton nicht miteinander kombinieren (sieht echt doof aus). Aber das macht mir nichts aus, denn einzeln oder in Zweierkombis passen alle vier Töne zu meinem Teint.


trend it up cool breeze quattro eyeshadow 010 amu

trend it up cool breeze quattro yeyshadow 010 amu nah


Der Lack 060 deckt in einer dickeren Schicht oder zwei dünneren und trocknet schnell. Er wird ein wenig streifig, dem kann man aber beim Lackieren ein wenig entgegenwirken. Ich musste den Pinsel mehrmals abstreifen, weil zu viel Lack daran hing. Auch ohne Überlack glänzt er schon ziemlich. Nach den Fotos hab ich aber noch einen lackiert, weil Lacke bei mir sonst sofort Macken bekommen. Ich bin ziemlich ungeschickt. :D Zur Haltbarkeit kann ich bis jetzt sagen, dass ich nach zwei Tagen Tragezeit nur eine abgesplitterte Stelle am Problemfinger und kaum Tipwear habe - und das bei einer so dunklen Farbe!


trend it up cool breeze nail polish 060

trend it up cool breeze nail polish 060

trend it up cool breeze nail polish 060 nah

trend it up cool breeze nail polish 060 makro


Na, da war dieses Mal ja kein Fehlkauf dabei! ;) Beide Produkte aus der Cool Breeze-LE haben mich überzeugt. Schaut euch mal die Quattros an - zum Glück gibt es Tester, wo ihr den richtigen Farbton ausprobieren könnt. Fünf Euro sind zwar schon ein bisschen mehr, aber ich finde, hier lohnt es sich.

Andere Beiträge und Eindrücke bzw. Meinungen zu dieser LE gibt es bei

Die Edelfabrik / Lavie Deboite / Glam&Shine / Lilyfields / Tama the Unicorn / zaphiraw / Beauty and mooore / Mareike Unfabulous / Living Love / Pinky Beauty

Und hier noch ein Aufruf in eigener Sache: bitte unterstützt mich und meinen Fantasy-Roman Die Gebieter der Zeit beim Wettbewerb "Schreib mit Ravensburger" auf der Plattform Sweek, wo man einen Schriftsteller-Vertrag mit dem Ravensburger-Verlag gewinnen kann! Es ist kostenlos und man kann auf der Plattform interessante neue Geschichten lesen. :) Mehr Infos findet ihr hier und den Link zu meiner Geschichte hier


trend it up die gebieter der zeit

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Lidschatten echt toll. Die passen so gut zu deinen blauen Augen. Wahnsinn!Ich mag die Kombi eh sehr gerne, Blaue Augen blauer Lidschatten. das passt so gut. Auch wenn andere behaupten, dass es nicht geht.

    Der Nagellack ist auch echt heiß. Den würde ich jetz nachkaufen. Ich brauche endlich einen DM vor Ort ;(

    Hab einen tollen Sonntag.
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...