Montag, 22. Mai 2017

p2 - free to be

P2 free to be


Huhu! :)

Heute hab ich wieder einen alten Lack für euch und wir vergleichen das alte und neue Bild. Es handelt sich um free to be von p2, natürlich schon ewig nicht mehr im Sortiment. ;)

Ich hab ihn auf dem alten Blog schon mal gezeigt. Damals sah das so aus:




Ich weiß auch nicht, auf was ich die Kamera da fokussiert habe... Ich finde, man erkennt auch überhaupt nicht, was für eine schöne Farbe free to be hat. Ehrlich gesagt wusste ich es selbst nicht mehr und habe ihn ewig nicht mehr lackiert. Bis jetzt. Da hat er mich so angelacht. Zum Glück! Ich würde es als "bläuliches Tannengrün" bezeichnen. Und ihr?


P2 free to be nah


Ihr seht auf meinen Bildern zwei Schichten ohne Überlack. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn garantiert nicht erst in vier Jahren das nächste Mal benutzen. ;)

Kennt ihr free to be noch? Gebt euren alten Lacken eine Chance! ;)


P2 free to be Makro


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...