Freitag, 21. Juli 2017

Catrice Ex-Artikel ab Juli 2017 und meine Swatches/Tragebilder dazu

Die komplette Ex-Artikel-Liste gibt es bei Innen&Außen. Ich besitze von den Ex-Artikeln eigentlich nur zwei Lippenstifte aus der Luminous Lips-Reihe. Die Lippenstifte dieser Reihe sind allesamt nicht sehr deckend und glänzend. Für den Alltag finde ich sie super, auch wenn die Haltbarkeit nicht hoch ist - aber dafür sieht es dann auch nicht so schlimm aus, wenn einem beim Trinken die Hälfte des Lippenstifts flöten geht. ;) Während der Tragezeit von einigen Stunden verblassen sie gleichmäßig und der Glanz verschwindet.

Von 120 Would Rose Propose? habe ich leider kein neues Bild für euch, weil ich ihn gerade nicht zur Hand hab. Deswegen das alte von 2015 inklusive trockener Stellen. :D Would Rose Propose? hat eine Farbe, die wie meine eigene Lippenfarbe ist. Also My lips but better. Dieser Lippenstift ist einer von den leersten bei mir. Ich würde ihn aber nicht hamstern, weil ich noch einige sehr ähnliche habe. :)


catrice luminous lips would rose propose


Im Rossmann meines Vertrauens war 130 Brigitte Loves Bordeaux schon auf 1,90 € reduziert. Weil ich schon so gute Erfahrungen mit Would Rose Propose? gemacht habe, durfte er mit.


catrice luminous lips brigitte loves bordeaux

catrice luminous lips brigitte loves bordeaux mund offen


Ansonsten besitze ich nur den Pret-a-lumiere Lidschatten in der Nuance 050 La vie en rose, den ich in der Catrice Bloggers Favourite Box gewonnen habe. Er ist schlecht pigmentiert und quasi unsichtbar bis auf ein bisschen Glitzer. Deswegen habe ich davon gar keine Swatches gemacht, sondern ihn gleich wieder aussortiert.

Was werdet ihr vermissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...