Montag, 24. Juli 2017

essence Ex-Artikel ab August 2017- meine Swatches und Tragebilder für euch

Huhu!

Bei essence wird zum Sortimentswechsel im August dieses Mal wirklich kräftig ausgemistet. Ich zeige euch Swatches und Tragebilder von den Produkten, die ich besitze, und teile meine Erfahrungen. 

Einige der Quattro-Eyeshadows gehen, unter anderem die Nummer 13 laugh, love, lime - wer grün liebt, sollte hier zugreifen. Die Lidschatten sind super pigmentiert und lassen sich auch gut mit dem Finger auftragen und verblenden.


essence quattro eyeshadow laugh, love, lime
quattro eyeshadow 13 laugh, love, lime

amu with essence quattro eyeshadow laught, love, lime


Die gesamte Range der longlasting lipsticks wird anscheinend ausgelistet, aber durch eine ähnlich aussehende ersetzt. Von den longlasting lipsticks besitze ich 04 - on the catwalk und 16 - i am yours!.


essence longlasting lipstick 04 on the catwalk
04 on the catwalk


essence longlasting lipstick 16 i am yours
16 i am yours!

Auch die glossy sticks und velvet sticks gehen aus dem Sortiment, nachdem sie bei Rossmann im Januar schon einmal reduziert waren. Ich besitze hier gleich vier Stück, und bis auf 02 Peony Star (der leicht lila ist und mir absolut nicht steht) würde ich alle weiter empfehlen. Die Velvet Sticks halten bis zu fünf Stunden problemlos durch und der Glossy Stick 03 Luminous Rosewood ist eine tolle Alltagsfarbe. Alle wirken nicht austrocknend und betonen auch keine trockenen Stellen (bis auf Peony Star, leider).


essence glossy stick velvet stick swatches


essence glossy stick 03 luminous rosewood
glossy stick 03 luminous rosewood

essence velvet stick 02 peony star
Velvet Stick 02 Peony Star

essence velvet stick 04 cherry crash
Velvet Stick in 04 Cherry Crash

essence velvet stick 05 plum perfect
Velvet Stick in 05 Plum Perfect


Das war es von meiner Seite - sonst habe ich nichts von dem was geht. Aber schaut euch unbedingt den Post von Innen und Außen an, es fliegt dieses Mal gefühlt die Hälfte von allen Produkten.

Was werdet ihr vermissen? Was gar nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...