Mittwoch, 19. Juli 2017

[LIFUB] A England - Waltz of the Flowers

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


a england waltz of the flowers mit flasche


Huhu!

Für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! habe ich dieses Mal einen besonderen Lack lackiert. Waltz of the Flowers von A England aus der Russian Soul-Kollektion ist einer von vier A England-Lacken, die ich besitze.

Er enthält lila Schimmer und einen grauen Holo-Effekt. Damit ist er für mich fliederfarben und passend für diese Runde. :)


a england waltz of the flowers nah


Den geraden Pinsel von A England mag ich nicht so sehr, es war schwierig damit streifenfrei zu lackieren. Trotzdem musste ich nur wenig Clean Up machen.


a england waltz of the flowers nah holo


Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Überlack. Die ersten Fotos habe ich im indirekten Sonnenlicht gemacht.


a england waltz of the flowers makro


a england waltz of the flowers zweites makro


Die letzten beiden Bilder entstanden mit Blitzlicht und zeigen, wie der Lack im direkten Licht aufdreht. Trotzdem ist der Holo-Effekt ziemlich subtil und damit genau richtig für meinen Geschmack. :)


a england waltz of the flowers with flashlight


Wie gefällt euch Waltz of the Flowers? 


a england waltz of the flowers with flashlight and nearer

2 Kommentare:

  1. Hach, was für ein schöner Lack - a-england hat das einfach drauf mit diesen Holos :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...