Montag, 17. Juli 2017

Astor Soft Sensation Moisturizing Lipstick - 603 Cinnamon Cashmere und die große Frage: wo kauft man jetzt noch Astor?

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


astor soft sensation 603 cinnamon cashmere


Huhu!

Bei irgendeiner Rabattaktion bei Rossmann ist mir vor einigen Monaten 603 Cinnamon Cashmere von Astor ins Körbchen gehüpft, aus der Reihe "Soft Sensation Moisturizing Lipstick". Ich wollte ihn haben, weil ich a) auf die Kombination von Weiß und Gold stehe (das nennt man auch Verpackungsopfer...) und b) die Farbe ein wenig außergewöhnlicher ist als mein Durchschnitts-Alltags-Rosenholz.


astor soft sensation 603 cinnamon cashmere swatch


Cinnamon Cashmere hat einen leichten Touch ins Korallfarbene. Ich fand ihn angenehm zu tragen, da er nicht hochdeckend ist, sind Farbverluste auch nicht so schlimm. Natürlich ist bei so einem Finish das Make Up nicht unverwüstlich. Schon beim Trinken färbt er ab. Das Nachtragen ist aber total unkompliziert, deswegen ist das nicht schlimm. 


astor soft sensation 603 cinnamon cashmere lippen


Geruch oder Preis könnten jemanden stören - der Geruch ist typisch Astor ziemlich stark und der Lippenstift riecht wie meine Apres Soleil-Lotion von Yves Rocher (und ich möchte nochmals betonen, dass die Lippenstifte von LOV nahezu geruchslos sind). Die UVP liegt bei 7,99 €, wenn ich das richtig heraus gefunden habe... 


astor soft sensation 603 cinnamon cashmere mund offen


Ich würde ihn erst einmal weiter empfehlen - im Alltag macht er sich gut. Allerdings bleibt die Frage - woher bezieht man Astor, nachdem die Marke in den drei großen Drogerien Rossmann, Müller und dm verschwunden ist? Laut der Facebook-Seite von Astor kann man die Produkte noch online bei Amazon kaufen, allerdings haben sich schon einige beschwert, dass es nicht alles gibt und zudem die Sachen teurer sind. Anscheinend lief Astor nicht gut und wurde deshalb ersetzt; bei Müller durch die polnische Marke HYPO Allergenic, bei Rossmann durch Revlon und bei dm fiel sie der Thekenerweiterung von Alverde und der Einführung von Lavera zum Opfer.

Hm. Blöd. (Das kommt halt davon, wenn man mit Heidi Klum wirbt...) 

Kennt ihr noch Quellen, wo man Produkte von Astor kaufen kann? Wart ihr auch überrascht, dass die Marke aus Deutschland so schnell verschwindet? Welche Marken vermisst ihr noch? Ich für meinen Teil mochte die französische Marke agnes b. sehr, die man nur über den Versandhandel kaufen konnte.


astor soft sensation 603 cinnamon cashmere mit stift



1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift ist toll.Habe meinen gekauft als die Farbe noch in einer LE war oder die Reihen neu ins Sortiment kam.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...