Mittwoch, 3. Februar 2016

[LIFUB] KB Shimmer - Holly Back Girl

 
 
Huhu Freunde des Pinguins! :)
 
Heute ist wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena. Die Farbe der Woche ist Weiß und da habe ich mich für Holly Back Girl von KB Shimmer entschieden. Gekauft habe ich den Lack für mindestens zehn Euro (ich weiß es leider nicht mehr genau) auf Harlow & Co. Holly Back Girl war in der Weihnachtskollektion 2014 enthalten.
 
Ich habe selbstverständlich eine Peel Off-Base lackiert (immer noch die von p2). :D Der Lack brauchte im Durchschnitt so drei bis vier dünne Schichten, um zu decken. Die sind auch einigermaßen schnell getrocknet. Ich trage Überlack, um das Ergebnis ein wenig zu ebnen. Der Glitter ließ sich gut entnehmen, ein wenig getupft habe ich, um ihn so zu verteilen, wie ihr es auf den Bildern seht.
 
Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen - ich habe ihn heute erst lackiert. :D
 
Kennt ihr die Marke KB Shimmer? Welchen weißen Lack zeigt IHR heute?
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz toller Lack! Gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich schick! Ich mag so weiße Crellylacke mit farbigem Glitter echt gerne. :)
    Ich zeig heute ein einfaches weiß von p2. Dafür gibt´s noch ein wenig Nilart obendrauf.
    Die peel Off Bace von p2 finde ich auch okay, aber seit ich jetzt meinen ÜNT hab, steht der arme hier nur noch rum.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Lacke auch gerne, nur leider ist die Konsistenz leider meistens Murks, so wie bei Vanilla White von Rival de Loop. :D Die Peel-Off-Base von ÜNT, sollte man sich die also mal anschauen?

      Löschen
  3. Sehr schön. Ich mag die Crellies von KBShimmer ja so gern (wie man heute bei mir sieht ^^).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Den mag ich recht gerne, auch wenn ich vier Schichten schon echt viel finde, was soll's das macht ihn nicht weniger schön. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon beschrieben: eigentlich ging's, und es hat sich echt gelohnt :) Wenn die Qualität von einem Lack gut ist, dann ist das ja in Ordnung. Er wurde ja nicht wabbelig oder so.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...