Dienstag, 11. November 2014

Catrice - Evergreen 60's





Dieser Lack begeistert mich irgendwie immer nur so halb. Ich mag den leichten Schimmer, ja. Aber leider wird Evergreen 60s aus der Creme Fresh LE von Catrice immer scheckig, streifig und dick... und ja, ich habe meine Finger gesäubert. Und nein, ich weiß nicht, was das für ein Hubbel auf dem Zeigefinger ist :D

Ansonsten ist die Farbe sehr hübsch. Manchen von euch ist meine Vorliebe für Mint vielleicht schon aufgefallen. ;) Die Haltbarkeit hält sich bei mir in Grenzen, ist das bei euch auch so?

Ach ja, und ich mag das komische Muster auf dem Deckel nicht. Das erinnert mich eher an die Neunziger und nicht an die Sechziger. (Es gab da mal eine Serie namens Coupling, an deren Logo ich immer denken muss, wenn ich diesen Nagellack sehe oO)

Zu begutachten gab es den Evergreen 60's auch bei BibbediBabbediBeauty und Maria.

Was sagt ihr zu Evergreen 60's? Yay or nay? :)




Kommentare:

  1. It is so beautiful, so it's a yay from me - to the entire collection :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The GFC doesn't work right now - I'll be back and try to become a reader tomorrow :)
      And thanks for linking!

      Löschen
    2. Thank you very much for trying to read my blog ^_^
      You're welcome ;)

      Löschen
  2. Hello! Nice blog!
    Follow me and I will follow back)

    Follow this blog please! My Blog: violaceous_flavor http://violaceousflavor.blogspot.ru
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Name, aber die Farbe gefällt mir gar nicht... Der (Perlmutt-)Schimmer sieht wirklich klasse aus, die Farbe eher nicht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Ich glaube, bei mir ist es genau anders rum :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...