Mittwoch, 19. November 2014

Dance Legend - Gothic Veil von den Wow Prisms





Eigentlich war es nicht geplant, dass seit dem letzten Beitrag für Lacke in Farbe... und bunt! kein Post mehr online ging. Aber ich musste das ganze Wochenende arbeiten und jetzt bin ich krank - yay ^_^

(Man hat in dieser Woche übrigens trotzdem an mich gedacht - die liebe Staschena von Buntlackiert hat mich getaggt. Ich hoffe, ich kann den Post dazu bald online stellen. Danke, liebe Staschena :] )

Das ist der Grund, warum ich mich heute erst zurückmelde, und wieder geht es um Lacke in Farbe... und bunt! von Lena, diesmal mit der Farbe Schwarz. Ich liebe ja schwarze Lacke mit Glitzer drin. Ich habe auch zwei schwarze Lacke mit Glitzer drin von Dance Legend, die beide gleich toll aussehen. Es war eine schwere Entscheidung für mich, aber am Ende habe ich mich für den entschieden, der in der Flasche so aussah, als könne man ihn leichter ablackieren :)

Es handelt sich bei Gothic Veil aus der Wow! Prism Serie von Dance Legend um einen wunderwunderhübschen linearen Holo. Einen interessanten Vergleichspost mit dem Zoya Storm und anderen linearen Holos, der mir auch bei diversen Kaufentscheidungen geholfen hat, findet ihr hier bei morenailpolish.com :)

Ziemlich flüssig kommt dieser Holoschatz daher, dessen Gefunkel ich mal wieder gar nicht richtig einfangen konnte. Mit Blitz ging's einigermaßen, im Tageslicht überhaupt nicht, weil der riesengroße Klotz vom Zeiss-Werk die Sonne verdeckt hier in Jena heute die Sonne nicht scheinen mag und deswegen seht ihr von Gothic Veil nur Kunstlichtbilder.

Lange gehalten hat auch dieser Lack nicht auf meinen Nägeln, aber das liegt an denselben. Das Ablackieren war super, ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass die Holobröckel in Gothic Veil nicht so einfach zu entfernen sein würden, und meine Erwartungen wurden übertroffen - es war wie bei einem Cremelack :)

Ich hoffe, die Tiefe und Holoigkeit (schönes Kunstwort) des Lackes kommen auf meinen Bildern ein wenig zum Ausdruck - wenn nicht, dann schaut doch mal bei Nihrida oder Pointless Cafe vorbei ;)

Welcher der Wow Prisms interessiert euch? Ich hätte ja am liebsten die ganze Reihe daheim - Strutter habe ich hier schon rumstehen. Anschauen könnt ihr euch die Reihe bei Anna Gorelova. Die Texte auf ihrem Blog sind leider auf russisch, aber die Bilder sprechen für sich. :)





Kommentare:

  1. Schönes Teil! Ich suche ja schon ewig nach einem schwarzen Holo... dieser könnte rein zufällig bei der nächsten Hypnotic Polish Bestellung in meinem Körbchen landen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn nur empfehlen. Nur der Preis ist ein bisschen hart :D

      Löschen
  2. Der ist super klasse! :D Ich wollte mir auch unbedingt mal ein paar Lacke davon zulegen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn nur empfehlen, ebenso wie Strutter :)

      Löschen
  3. Ein echt coole Farbe

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Lack
    super toller Glitzer Anteil

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...