Dienstag, 25. November 2014

[TAG] Zeig mir einen Lack...


Woohoo! Penguin Lacquer - now also available in English! I hope you enjoy reading :)




Die liebe Staschena von Buntlackiert hat mich mit dem Zeig mir einen Lack....-Tag (gestartet wurde er von Lack'n'Roll) getaggt, und diesen Tag nehme ich gerne an :) Alle meine Lacke, die ihr noch nicht bewundern konntet, werde ich in den nächsten Tagen hier vorstellen.
Also, los geht's :)

The lovely Staschena from Buntlackiert tagged me with the interesting tag "Show me a polish..." started by Lack'n'Roll. Thank you :) All polishes which I haven't shown here yet I will present in the next few days.


Zeig mir einen Lack... /Show me a polish...




...mit einer schwer definierbaren Farbe

Mein Kandidat hierfür war sofort gefunden. Es ist Royal Bronze von Astor, keine Frage. Ich habe wirklich keine Ahnung, unter welcher Farbe ich diesen Lack einordnen soll :D Es ist eine Mischung aus Grün und Rot und Gold.

...with a color difficult to define

My candidate for this one was easy to find. It's Royal Bronze by Astor. I've really NO idea what color it is :) It's a mixture of green, red and gold.


hihi, hier haben meine Nägel noch eine leicht andere Form :)

...den du nur des Namens wegen gekauft hast

Definitiv der Find me an oasis von Essie. Ich bin nämlich eigentlich nicht so der Mithyper. :) Vorgestellt habe ich ihn schon hier, nochmal verbastelt hier.

...you bought only because of its name

Definitely find me an oasis by Essie. :) I like this name. It sounds like summer.




...der für dich schwer zu bekommen war

Auch hier ist es ein Essie: der Fashion Playground. Eigentlich gar nicht so schwer zu bekommen, aber ich hab mehrere Anläufe gebraucht :D Zunächst hatte ich ihn erkreiselt als Warensendung für 1,90 €, weil ich ein unverbesserlicher Geizhals bin. Nachdem nach zwei Monaten immer noch nix da war und von der Kreislerin auf meine Rückfragen und die Aufforderung, einen Nachforschungsantrag bei der Post zu stellen, keine Reaktion kam, habe ich ihn vor einigen Tagen in einer Facebook-Gruppe noch mal gekauft. Just an dem Tag, an dem das Geld von meinem Konto runterging, kam das Päckchen nach zwei Monaten dann doch an. Es sah aus, als wäre es mindestens einmal unter die Räder gekommen, war einmal aufgerissen und von der Post wieder zugeklebt worden und zwei der kostenlosen Lacke aus dem Päckchen fehlten. Zum Glück nicht der Essie... jetzt habe ich ihn zweimal :D Fuck you, deutsche Post! Memo an mich selbst: Ab jetzt nur noch Briefe verschicken...

...which was hard to get for you

Another Essie. It's the fashion playground which got lost during delivery. On the day I bought it a second time (after two month) the old package arrived... :D Now I've got two of them. Not as bad as you might think because fashion playground looks really nice :)




...mit dem du eine besondere Erinnerung verbindest

Hier ist es Moulin Rouge Light von Catrice geworden, der mich auf meinem Hamburg-Urlaub mit meinem Freund begleiten durfte. Getoppt habe ich ihn mit L'oreal Gold Carat. Damit verbinde ich wirklich eine besondere Erinnerung :) Gezeigt habe ich das schon hier.

...with which you associate a special memory

A polish with which I associate a special memory is Moulin Rouge Light by Catrice. The topper is Gold Carat by L'oreal. I wore this combination when my boyfriend took me to Hamburg - it was my birthday present :)




...der deine Persönlichkeit und/oder eine deiner Charaktereigenschaften widerspiegelt

Das war erst etwas schwierig... aber dann kam Freya's Cats von pIcture pOlish endlich aus den Niederlanden an :) Hier steht's: For all the nail cat ladys. Und dann ist der Lack auch noch sowas von leuchtend blau *_*

Ich liebe Blau, und ich bin eine Nagellack-Katzenlady - hätte ich einen Lack mit einer Flasche in Pinguinform oder mit dem Wort Pinguin im Namen, hätte ich natürlich den genommen :) Kennt jemand so einen? Dann sagt mir bitte Bescheid :)

...which shows a characteristic of you/your personality

Definitely Freya's Cats by pIcture pOlish. It's so blue, blue is one of my favourite colours. And on the bottle it says: For all the nail cat ladys - that's what I am :) If I had any polish with the word Penguin in the name or with a penguin-shaped bottle, I would have taken this. (By the way if you know a nail polish with a penguin shaped bottle, please please tell me *_*)

How do like this tag? Do you own any of these polishes?

Hiermit möchte ich auch noch die liebe Ina von Inas Polish Box  (hihi, noch mal :D Ich hoffe du hast irgendwann mehr Zeit) und mein Nagellackbusi Theresa von Raspberry Love taggen. Und weil keiner gesagt hat, dass man keine Facebook-Blogger taggen darf, tagge ich hiermit auch das Lackpfötchen Anja, die eine echt tolle Facebook-Seite betreibt. (...und mich ganz oft zum Kauf von irgendwelchen Indie-Lacken verleitet :) Von euch euch allen will ich eure Lacke sehn :)

Welchen meiner Lacke besitzt ihr auch? Welcher gefällt euch am besten? Welchen hättet ihr ausgewählt?

Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitgemacht hast und tolle Lacke hast du ausgesucht! Der Astor ist echt nicht schlecht und die Story zu Fashion Playground... mannomann! F*** y**, deutsche Post! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha danke :D

      Die Kreislerin hat mir jetzt auch geanwortet und möchte sich bei der Post beschweren, sie hat sogar angeboten mir Ersatz zu schicken, aber die beigelegten Lacke waren ja kostenlos oO

      Löschen
  2. Hey, noch eine Teilnehmerin, ich freu mich ja jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn das Bild in meinem Dashboard auftaucht! xD
    Einen Pinguin-Lack habe ich auch noch nicht gesehen, glaube ich. Das wär doch mal was!^^
    Royal Bronze habe ich auch, aber zu meiner Schande noch nie lackiert... Kommt noch!
    Das mit dem Essie und der Post ist ja mal richtig übel, aber immerhin kam er überhaupt noch an! Meistens verschwindet sowas dann ja wirklich auf Nimmerwiedersehen!

    Und klar darf man auch Facebooker taggen. Auch Youtuber und Twitterer und was es sonst noch so gibt, die Plattform ist doch egal. :)

    Liebe Grüße und danke für's Mitmachen,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu :) Vielleicht gibt es sowas in Asien, einen Pinguinlack? Könnte ich mir am ehesten vorstellen! :)

      Löschen
  3. Huhu,
    ich habe es endlich geschafft, den Tag zu beantworten :) bin mächtig stolz auf mich..
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2015/04/tag-zeig-mir-einen-lack-von-lack-n-roll.html
    wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...