Mittwoch, 31. August 2016

[LIFUB] p2 - tropical heat



Huhu!

Und schon wieder ein p2-Lack für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt. Aber was soll ich machen, von denen habe ich einfach zu viele ungezeigte. :) Entschieden habe ich mich für tropical heat aus der Catch the glow LE, die es ab März 2014 gab. Marina hat damals alle Lacke gezeigt. Die Ähnlichkeit zur bekannten 1000. Farbe von Essie ist erschreckend. (Ich frage mich, wer auf die Idee kam, so einen Lack zu designen. Diese Farbe steht doch niemandem, nicht mal bei gebräunter Haut.) Warum ich den Lack damals gekauft habe, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :D 




Wenigstens ließ tropical heat sich leicht lackieren und deckte nach zwei Schichten, anders als smooth gem, den ich hier mal gezeigt habe. Wegen des Schimmers wird er ein bisschen streifig, aber ich hatte hier schon schlimmeres. 

Weil ich pures Gelb auf meinen Nägeln nicht so lange ertrage, wurde (wie immer in letzter Zeit) noch gestempelt. :) Ich habe mich für Sterne entschieden, das passt so gut zu gelb. Und so gefällt es mir auch richtig gut!

Verwendet habe ich:

Born Pretty Stamping Polish
Born Pretty Stamping Plate BPL-006
Crystal Clear Jelly Stamper von Born Pretty Store

...und ja, ich weiß, alle meine Stampingsachen sind vom Born Pretty Store, aber ich komme einfach gut damit zurecht. :D

Wie gefällt es euch? Was hättet ihr noch mit dem Lack gemacht? Habt ihr damals Lacke aus der LE gekauft?



Kommentare:

  1. Ich habe ganz stark das Gefühl, mal einen Lack aus der LE besessen zu haben. Aber aktuell habe ich keinen und ich finde auch nirgends Fotos oder Anhaltspunkte auf meinem Blog... Vielleicht irre ich mich ja auch. :D
    Mit den Sternen sieht es doch ganz gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich richtig in meiner Sammlung krame, finde ich da auch noch ein Blush und einen Lippenstift aus der LE... war mir erst wieder so richtig klar, als ich heute die Pressemitteilung von damals gegoogelt habe. :D

      Danke sehr! :)

      Löschen
  2. Ich stelle mir den Lack gerade an meinen Fingern vor und brauche ich glaub ich eine Sonnenbrille :D An dir gefällt er mir wirklich und das Stamping ist sehr gelungen ^^ Finde es immer schwer etwas passendes für Gelb zu finden und verzweifel jedes Mal bei LiFuB.

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch wirklich lange darum gedrückt, den Lack noch mal zu lackieren... und was soll ich sagen, ich hatte ihn jetzt drei Tage drauf. Mit dem Stamping gefiel es mir richtig gut! :)

      Löschen
  3. Es passt mit den Sternen wirklich gleich viel besser. :)
    Und ich stimme dir voll zu, dass diese Art von Gelb nicht sehr reizvoll für mich ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...