Samstag, 20. August 2016

[Review Nur Besten] Beachstyle



Huhu!

Draußen regnet es gerade, da passt dieser Post doch wunderbar! Auch diese Water Decals mit Strandmotiven (Muster 097) waren in meinem Testpäckchen von Nur Besten.de. :)

Als Basis habe ich den sandfarbenen You're so Vain-illa von OPI aus der Coca Cola Collection gewählt. Wer letzten Monat hier mitgelesen hat, weiß, dass ich von dieser Collection die Minis besitze. Und ich bin auch bei diesem Lack wieder zufrieden. Der dünne Pinsel war dafür verantwortlich, dass ich drei dünne Schichten lackieren musste, da passt einfach nicht so viel Farbe drauf. Die Konsistenz dieses Lacks fand ich super. Ein Dupe zum Urban Jungle von Essie ist er übrigens nicht, da deutlich gelber. Urban Jungle ist heller und rosafarbener. Ich trage You're so vain-illa mit Überlack.




Die Water Decals funktionierten gut, ließen sich ein klein wenig schwerer vom Trägerpapier ablösen, aber ich kam damit zurecht. Ich habe ein ganz anderes Problem damit: der weiße Hintergrund ist total verschoben, bei eigentlich allen Motiven. Das Design könnte so edel aussehen, aber dadurch wirkt es leider nur noch billig. Meiner Meinung nach. Wenn ihr eine andere Meinung dazu habt, könnt ihr mir das gerne in einem Kommentar mitteilen. ;D Das Foto lässt sich mit einem Klick vergrößern.




OPI-Counter (Lacke, die ich noch lackieren und schön fotografieren will): 14/18

Wie findet ihr die Water Decals? Wie findet ihr den Lack? Wer die Decals shoppen möchte, darf gerne meinen Rabattcode PENL10 verwenden. :)

5 Kommentare:

  1. Also ich finde der O.P.I ist als "Sand"-Basis echt perfekt. :)
    Die Water Decals sind eine witzige Idee, aber ich würde sie nie benutzten.
    Und das mit dem etwas weißem Rand an den Decals stört mich jetzt nicht so wie dich.
    Schönen Sonntag und lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was? Wenn ich sie nicht zum Testen ausgesucht hätte und sie ausprobieren müsste, würden sie bei mir auch nur rumliegen. :) Ich habe viel außergewöhnlichere Decals und die gammeln auch nur in der Schublade vor sich hin. Schade eigentlich.

      Löschen
  2. Ich finde Dein Design süß ♥ und der weiße Rand stört mich nicht, das Ganze hat etwas von einem 3D-Effekt :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Motive sind echt witzig und süß. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...