Sonntag, 7. August 2016

[SINGS][Alte Schätze neu lackiert] p2 - Lost in Glitter be dangerous!

Huhu!

Trotz des Stresses habe ich heute eine neue Galerie und einen neuen schwarzen Lack für euch! :)



So, und nun auf zu neuen Ufern, hier ist mein Lack für diese Runde. :) Es handelt sich dabei um go dangerous! aus der Lost in Glitter-Reihe von p2. Leider kann man ihn nicht mehr kaufen - diese Reihe wurde letztes Jahr ausgelistet.




Go dangerous! gab es auf meinem Blog vor fast zwei Jahren schon einmal zu sehen. Damals habe ich ganz vorsichtig noch eine Schicht schwarzen Nagellack darunter lackiert. Die war gar nicht nötig. :D Das Bild sah damals so aus:




Diesmal seht ihr zwei Schichten von go dangerous! über dem Peel Off Basecoat von Rival de Loop Young. Die beiden Schichten sind schön schnell getrocknet. Das Finish macht es aber nötig, einen Überlack zu verwenden. Go dangerous! enthält größere und kleinere Glitterteilchen in den Farben Gold, Blau und Rosa. Nervig fand ich nur, dass besagte Glitterteilchen beim Clean up nicht zu entfernen waren, sondern sich nur silbern verfärbt haben...




Schade, dass es jetzt erst Peel Off Bases in der Drogerie gibt. Hätte es das letztes Jahr schon gegeben, hätte ich sicher mehr Lacke aus dieser Reihe gekauft. :) Ich finde, solche Glitterlacke sollte es viel öfter in der Drogerie geben und ich bin froh, dass man sich da bei p2 manchmal was traut (siehe Winter - who cares? LE bei Nagellack 2.0 und auch hier).




Ina Kiwiana zeigt uns heute auch einen Lack von p2, den es nicht mehr zu kaufen gibt, nämlich lilac bossa nova aus der Metal Reflection-Reihe. Die war ja deckungstechnisch eher ein Flop und deswegen bin ich besonders gespannt auf ihre Meinung. :) HIER kommt ihr zu ihrem Beitrag.




Und hier noch das neue Inlinkz-Tool zum Eintragen:



Kommentare:

  1. Oh ich glaube diesen Lack habe ich auch noch unlackiert hier stehen! Den muss ich wohl dringend mal lackieren :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack, der funkelt echt schön. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...