Sonntag, 14. August 2016

[LIFUB] Rival de Loop Young - Tahiti



Huhu!

Durch meinen Umzug habe ich ein wenig Nachholbedarf, und deswegen gibt es meinen Beitrag zu Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und Bunt! erst heute. Die Farbvorgabe ist diese Woche Bunt, wie immer in der letzten Woche. Nächste Woche startet dann die nächste Runde mit Koralle - ich denke, ich setze da wie immer aus :D 

Zu Bunt habe ich einen Lack, der noch einigermaßen aktuell sein dürfte - Tahiti aus der Beach Love LE von Rival de Loop Young. Der ist ja ziemlich bunt. :D




Ich trage auf meinen Bildern drei dünne Schichten von Tahiti ohne Überlack. Dafür habe ich mal wieder die Peel Off Base aus der Nail Agent LE lackiert. Falls ihr die noch in den Wühltischen finden könnt, ich wiederhole mich, aber: sie ist so viel besser als die Base von p2 (die jetzt sowieso ausgelistet wird)!




Ich hätte allerdings noch einen Überlack auftragen sollen, denn Tahiti hat sich mit der Base nicht vertragen. Er trocknete nicht durch und es hat sich angefühlt, als hätte ich Latex oder Silikon auf den Nägeln. Und dann hat er sich Stück für Stück verabschiedet... :D Noch am selben Tag hab ich die Reste abgelöst, was dank der Peel Off Base wenigstens schnell ging.

Manchmal gibt es einfach Bad Nail Days. :)

Kommentare:

  1. Das stimmt. Solche bad nail days kommen immer mal wieder vor.
    Naja Augen zu und weiter machen :)
    Allgemein ist der Lack ja schon ein Schmuckstück.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er! Ich hätte ihn nur gerne länger getragen. :D

      Löschen
  2. Sehr sehr hübsch dieser Lack! Nachdem ich erkannt hatte, dass die Lacke voller Stäbchenglitter sind, ist das wohl der einzige der mir noch gefällt - aber gekauft habe ich ihn mir nicht.

    Ich wollte auch mal wieder bei Lacke in Farbe und bunt mitmachen, die letzte Runde war ich ja komplett raus. Aber koralle habe ich glaube ich einfach nicht zu Hause! So ein Pech :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab mir einfach trotz des Barglitters welche von den Lacken gekauft und Überraschung: ich finde sie ziemlich hübsch. :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich hübsch, der schönste der LE finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack fand ich eigentlich total toll, aber er sieht fast genauso aus wie der aus der Cupcake LE letztes (oder schon vorletztes?) Jahr, deswegen ist er im Laden geblieben :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das dachte ich auch, aber: er hat rosa statt rotem Glitter. Und: die Konsistenz ist ganz anders als bei Vanilla White, nicht so glibberig, sondern fast schon wie bei einem Indie-Lack. Deswegen hab ich ihn gekauft. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...