Dienstag, 30. August 2016

[Wir lackieren...] KB Shimmer -- Meow or never



Huhu! :)

Ein bisschen was muss ich zu Lottes und Tines Blogparade Wir lackieren... auch noch zeigen - schließlich besitze ich drei Lacke von KB Shimmer und einen von Glam Polish. Den duochromen Harmony Wind von Glam Polish gab es hier schon zu sehen und Holly Back Girl von KB Shimmer habe ich ebenfalls gebloggt. Wär doch gelacht, wenn ich den Rest nicht auch noch zeige. ;)

Der nächste im Reigen ist der Crelly-Lack Meow or never von KB Shimmer, den ich bei Shirley im Blogsale gekauft habe. Sie hat ihn hier gezeigt. Ich habe zwei Schichten ohne Überlack lackiert. So ist der Lack noch leicht durchscheinend, das gefällt mir.




Wie man auf dem oberen Bild gut erkennen kann, hat Meow or never eine leicht graue Base, in der jede Menge verschiedenster Glitter in Weiß, Blau- und Lilatönen herumschwimmt. Ich liebe ihn. :D Wer aber eine ebene Oberfläche möchte, muss einen Überlack verwenden.




Wie findet ihr solche Lacke? Habt ihr diesen Monat erreicht, alle Lacke der Marken zu zeigen? Ich nicht, aber ich schreibe auch gerade meine BA. :D

2 Kommentare:

  1. Ich hab sie alle lackiert :D Ich wünsch dir viel Erfolg für deine BA. <3
    Und der Lack ist wirklich hübsch, ich mag die Lacke am Liebsten mit Topcoat.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Das ist cool - ich hab ja von dreien genaugenommen nur ehhh... einen... geschafft. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...