Mittwoch, 22. Februar 2017

essence - Longlasting Lipstick 04 on the catwalk

essence longlasting lipstick on the catwalk


Huhu!

Heute gibt es mal wieder Lippenstift-Swatches für euch. 04 on the catwalk aus der longlasting lipstick-Range von essence ist im aktuellen Sortiment (Stand Februar 2017), deswegen stelle ich ihn heute mal vor. Er kostet 2,29 €. Ich meine, ihn bei Rossmann gekauft zu haben, in der mittleren essence-Theke.


essence longlasting lipstick on the catwalk swatch


04 on the catwalk ist ein schönes Alltagsrot: er ist nämlich bräunlich-rot und nicht zu knallig und entspricht damit voll meinem aktuellen Beuteschema. :) Ich muss echt aufpassen, bevor ich zwanzig komplett gleich aussehende Lippenstift daheim habe. :D Wie man sehen kann, ist 04 on the catwalk glänzend und nicht zu deckend.




Oben seht ihr meine Lippen wieder nackig, unten mit 04 on the catwalk. Da ich im Moment daheim bin und meinen Lippenpinsel in Jena vergessen habe, musse ich ihn ohne auftragen. Ich trage aber den trend it up Lip Primer und einen durchsichtigen Lipliner von Astor. So läuft bei mir nichts aus. Ich hatte den Lippenstift zum Einkaufen drauf (ca. zwei Stunden) und war zufrieden. Er färbt beim Essen und Trinken ab und hält alleine durch die cremige Konsistenz nicht ewig, also longlasting ist für mich etwas Anderes. Er ist aber schnell nachgezogen und deswegen finde ich das nicht so schlimm.


essence longlasting lipstick on the catwalk auf den lippen


Die Konstistenz verhält sich sehr gut auf den Lippen, bei Cremelippenstiften habe ich öfter mal das Gefühl, dass die Farbe nur auf den Lippen aufliegt. Das ist hier nicht so. Für 2,29 € UVP kriegt man einen schönen Lippenstift für den Alltag. Kaufempfehlung von mir.


essence longlasting lipstick on the catwalk auf den lippen


Habt ihr 04 on the catwalk schon mal ausprobiert? Welche Lippenstifte aus der longlasting lipstick-Reihe von essence könnt ihr empfehlen? Was sind eure Alltagsfarben?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr schön aus ♥
    Ich selbst benutze eigentlich nie Lippenstifte.. ich habe immer das Gefühl, dass meine Lippen dadurch ganz trocken werden und dann fange ich an, daran rumzuzupfen :'D also lasse ich es lieber ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, da kann ich dich beruhigen, glaub ich. Mit on the catwalk hab ich eher ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...