Mittwoch, 1. Februar 2017

[LIFUB] Love Thy Polish - Smoke & Dust

love thy polish smoke & dust


Huhu! :)

Für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! hab ich Smoke & Dust von Love Thy Polish lackiert. Diesen Lack hab ich bei Lack'n Roll im Blogsale gekauft. Mein Freund durfte den Lack aussuchen, und hat sich für diesen entschieden, weil, ich zitiere, "der am ekligsten aussieht". :D


love thy polish smoke & dust


Smoke and Dust hat eine graue Base, die leider ein wenig sheer ist. Ich musste drei bis vier dünne Schichten lackieren. Und er ist nicht so megaschnell getrocknet. Trotzdem gefällt er mir sehr gut. Grau mit mattem Glitter, das hat einfach was. :) Entfernt hab ich ihn mit der Alu-Methode.

Kennt ihr diesen Lack? Habt ihr auch Lacke von Love Thy Polish? Für mich ist das der einzige :) Wie gefällt euch das Finish?


love thy polish smoke & dust



Kommentare:

  1. Ne kenn ich nicht!
    Der Lack ist total interessant! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der ist cool, gefällt mir gut. Ich glaube, ich hab von denen noch nie einen auf nem Blog gesehn, immer nur in Nail Shops.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...