Dienstag, 28. Februar 2017

LOV SANDimentals Rough Nail Lacquer 130 Champagne Glow



Huhu!

Heute habe ich einen limitierten Lack von L.O.V für euch auf Lager. ;) Er nennt sich 130 Champagne Glow und ist aktuell in der Rawmantic LE zu kaufen. Ich hab ihn für 5,95 € bei Müller gekauft.




Bei Tine hab ich zum ersten Mal Bilder von Champagne Glow gesehen und irgendwie wollte ich den haben. :D Ich besitze zwar schon einen goldenen Sandlack, aber der ist eher gelblich. Champagne Glow geht eher In Richtung Silber und ist aus mancher Perspektive sogar rosegold.




Der Pinsel von Champagne Glow fächert schön auf, ich hab fast kein Clean Up gemacht. Ihr seht auf meinen Fotos zwei Schichten, die natürlich ohne Überlack sind. ;D




Champagne Glow musste nach drei Tagen für einen anderen Lack weichen, hätte aber bestimmt noch länger durchgehalten.




Habt ihr die SANDimentals-Lacke aus der Rawmantic LE schon entdeckt? Gefällt euch das Finish oder hatten wir das schon zu oft? :)





Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut! Sieht chic aus und ist was besonderes :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Nagellack mit so einem Finish, aber wie zur Hölle kriegst du das wieder ab? :D

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, mit der Alufolienmethode!

    https://www.innenaussen.com/2011/11/ausprobiert-glitzer-nagellack-entfernen-mit-alufolie.html

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! :) Ich überlege gerade, ob ich einen goldenen Sandlack besitze...hmm. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja auch den von essence. :D

      Löschen
  5. Ich finde Sandlacke sooo schön, aber irgendwie bleibe ich an den leichten Partikeln immer überall hängen :D Dennoch sind sie schön anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...