Mittwoch, 15. Februar 2017

[LIFUB] Essie - Saltwater Happy


essie saltwater happy


Huhu! :)

Ich bin ja gerade daheim und hatte eigentlich keinen hellblauen Lack für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! dabei. Zufälligerweise hab ich vorgestern Saltwater Happy von essie im dm in Karlsruhe entdeckt und die Runde war gesichert. :D (Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: dieser Lack ist neu ins Standardsortiment eingezogen.)

Saltwater Happy gab es eigentlich schon mal in einer LE; damals hab ich mir noch überlegt, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Jetzt habe ich mich entschieden und zugegriffen. Ein bisschen Hellblau kann nie schaden... ;D


essie saltwater happy


Für meine Fotos trage ich zwei Schichten ohne Überlack, die schnell angetrocknet sind. Später musste allerdings noch ein Überlack von trend it up drauf, weil Saltwater Happy nicht sehr eben getrocknet ist. Auf meinen Fotos kann man das leider nicht sehen, es hat mich aber enttäuscht. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Schreibt mir einen Kommentar, wenn euch das interessiert. :) Meine Fotos sehen - zumindest bei mir - übrigens ein wenig blauer aus, als es in Wirklichkeit ist. Der Lack geht eher in Richtung Lila, etwa so wie der europäische Find me an oasis, nur farbintensiver. Ida hat die Farbe etwas besser getroffen als ich. :)




Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, wie viel Werbung Essie immer noch in Zeitschriften und Social Media macht. So wie ich diese Marke bei anderen erlebe, scheint das eigentlich ein Selbstläufer zu sein. Manchmal habe ich das Gefühl, jede neue Farbe wird sofort angenommen und bejubelt, egal ob es der hundertste identische Pink-Ton ist oder - für mich besonders krass - ein sprichwörtliches Kackbraun. Jetzt mal ehrlich, wer kauft denn sowas? ^_^; Meine (äußerst kleine) Essie-Sammlung beschränkt sich übrigens fast nur auf Grün- und Blau-Töne(und auch da brauch ich nicht sofort jeden Neuen). Die Minis aus zwei LEs, bei denen ich mal schwach geworden bin, zähle ich jetzt mal nicht mit. Von denen hab ich übrigens ein Set nicht mal selbst gekauft, sondern gewonnen. :D 


essie saltwater happy


Wie geht es euch mit dem immer noch andauernden Essie-Hype? Wie findet ihr Saltwater Happy?





Kommentare:

  1. Oh, Saltwater Happy! ♥ Den liebe ich ja sehr und habe ihn gerade letztens erst wieder getragen. :)
    Ich bin was den Essie-Hype betrifft deiner Meinung. Ich verstehe den absolut nicht. :D Ich habe eine kleine, feine Essie-Sammlung von ca. 30 Lacken und kaufe nur ganz selten mal einen Neuen. Ich werde allerdings manchmal bei tollen Blautönen schwach. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, wir haben einen ähnlichen Geschmack. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...