Montag, 18. August 2014

Mein Look mit den Acid Washs: Mint-Blau-Gradient






Ich wette, ihr könnt diese Lacke schon nicht mehr sehen :D Trotzdem möchte ich kurz den Beitrag mit euch teilen, mit dem ich am Maybelline-Gewinnspiel teilnehmen möchte, das genau heute endet :)

Zur Kombination habe ich wieder die beiden Lacke genutzt, die ich auch schon "solo" mit Mint Acid-tittude und Bleached Blue kombiniert habe.

In Wirklichkeit sah es deutlich unschöner aus als auf den Fotos :D

Wie findet ihr es? 








Bleached Blue von Maybelline aus der Acid Wash-LE
electric blue von essence, leider ausgelistet, aus der Show your feet-Linie

und

kleiner Lack ohne Namen von P.S. Nail Polish
Mint Acid-tittude von Maybelline auch aus der Acid Wash-LE


Kommentare:

  1. Ich oute mich jetzt: Ich kann den Acid Washs überhaupt nichts abgewinnen. Diese "Bröckchen" darin finde ich total unansehnlich und obwohl ich sonst ALLES kaufe, habe ich aus dieser LE nichts gekauft... aaaaber ich mag die Farbkombination und das Gradient :D Ich finde es cool, wie passend die anderen beiden Lacke sind, das ist echt eine gute Idee ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre das nicht zum ersten Mal :D Es gibt auch viele LEs wo ich mich frage warum die Leute so drauf abfahren, zum Beispiel verstehe ich das Gewese um den Urban Jungle überhaupt nicht, den man ja gerade überall sieht... oO Ich finde die Farbkombi auch toll und wollte schon lange was in die Richtung machen :) Merci :)

      Löschen
  2. Ich weiß nicht auf welchem Planet ich wohne, aber ich kenne diesen Acid Wash Effect gar nicht O.O Sieht voll cool aus :-)

    LG www.trendqueen.de
    *Verlose eine Kosmetikbox- vielleicht hast du Lust mitzumachen? :-)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt vielleicht daran dass die LE sofort überall ausverkauft war... ich hab meine auch nur weil mich eine Freundin sofort per SMS alarmiert hat :D

      Danke :)

      Löschen
  3. Ich finde diese Lacke soooo toll. Finde die sehen auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe ganz toll aus. Und ich ärger mich so, dass ich keine abbekommen habe :(

    Liebe Grüße
    Julia von http://alionsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette, in ein paar Monaten findest du ganz viele bei Kleiderkreisel ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...