Dienstag, 19. August 2014

Bläschen- und Lahmtrocknungsalarm!




Mein Lack für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena ist diese Woche ein Himbeer-Duftlack.

Ihr seht hier den Jolie Rose aus der Jolie Fleur LE von Rival de Loop für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena. Soo schlimm finde ich Rosa als Farbwahl jetzt nicht, weil ich diese Flasche sowieso schon eine Weile hier rumstehen habe, aber der Lack an sich hat mich ehrlich enttäuscht.

Wie oben schon erwähnt: Jolie Rose ist eigentlich ein Duftlack mit der Geruchsrichtung Himbeere. Eigentlich. In Wirklichkeit rieche ich leider nicht so viel davon... der Lack riecht eher nach... ehm... Nagellack. :D






Die kleinen Bläschen, die sich gebildet haben, kann man gut erkennen, wenn man das Bild vergrößert - dazu müsst ihr drauf klicken ;) Schnelltrocknend war Jolie Rose trotz Überlack auch nicht gerade. Die Konsistenz beim Lackieren war mir persönlich etwas zu flüssig, was ihr auch gut sehen könnt - die Patzer habe ich leider nicht weg bekommen.

Die Haltbarkeit war ok, leider habe ich Jolie Rose mit Stickern von claire's kombiniert, die einen Riesen-Fail beinhalten, und alles nach einem Tag wieder entfernt. Finde den Fehler!






...und jetzt weiß ich auch, warum es die Sticker für zwei Euro im Ausverkauf gab :( Das letzte Bild ist leider sehr dunkel - ich musste mich beeilen, am nächsten Morgen musste ich um sieben bei der Arbeit sein und da hätte ich auch keine Bilder mehr machen können :)

Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch die Farbe? Tendenziell habe ich nichts gegen Rosa, aber irgendwie gefällt mir Jolie Rose nicht zu meiner Haut.


Kommentare:

  1. Rosa ist ja bekanntlich echt nicht meine Farbe - aber schade, dass der nicht wirklich nach Himbeeren duftet... Das hätte mir den Lack definitiv noch ein bisschen sympathischer gemacht :P

    (Und wo genau ist der Fail an den Stickern *such* *such* *such*?)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht man sie nicht gut auf dem Bild, die hässlichen weißen Stanzränder, die die Blumen echt billig wirken lassen? oO

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...