Dienstag, 12. August 2014

Essence Absolut Blue




Heute gibt es keinen kreativen Titel, weil ich ein wenig im Stress bin ;)

Im Rahmen von Lacke in Farbe... und bunt! , meiner Lieblingsblogparade von Lena, möchte ich euch heute den Absolut Blue von meinem Schwimmbad-Design noch einmal einzeln vorstellen. Das wollte ich sowieso mal machen, deswegen passt mir die Farbe dieser Woche ganz gut in den Kram :)

Der Lack, der dieses Jahr (oder letztes Jahr? Bei den ganzen LEs kann man schon mal durcheinander kommen ;) ) in der Kalinka Beauty-LE von essence erhältlich war, hat sich bei mir schon zum Liebling gemausert. Ich habe ihn schon mehrmals für Designs benutzt und bin mit dem Handling sehr zufrieden. Ich finde die Konsistenz toll, er deckt in zwei dünnen Schichten, der Pinsel ist schön, er braucht nicht megalange zum Trocknen - ich bin also zufrieden :)

Vergleichen würde ich ihn mit dem denim on the rocks von ANNY, den ihr hier und hier bei Raspberry Love bewundern könnt. Bei der dunklen Farbe sieht man natürlich schneller Tipwear, aber eigentlich schlägt er sich ganz gut - ich trage den Lack jetzt zweieinhalb Tage und überlege, ihn noch einen Tag drauf zu lassen.

Ich trage zwei Schichten ohne Topcoat.




Kommentare:

  1. Du hast total schöne Nägel! Meine brechen immer ab, wenn ich nicht brav jeden Tag meine Vitaminchen nehme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe Nagelhärter für mich entdeckt - hätte nie gedacht dass das funktioniert :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...