Sonntag, 24. August 2014

Weißer Nagellack





Ich besitze fünf weiße Lacke. Vier davon habe ich für euch hier lackiert:




-eine Schicht-



Zeigefinger: Rival de LoopYoung Coconut Milk (alte Version)
Mittelfinger: Wet'nWild French White Creme
Ringfinger: Essie blanc
Kleiner Finger: p2 Italy (Match It-LE)




-zwei Schichten-



(gleiche Lacke wie oben (: )

Wie ihr sehen könnt, verhält sich Coconut Milk nicht gerade deckend. Aber ich will darüber auch nicht meckern. Dann trage ich den eben, wenn ich durchsichtiges Weiß tragen will und baue mir nicht mit xtausend Schichten Lack trotzdem Deckweiß.... Die anderen Lacke sind eigentlich gleich top, der Wet'nWild-Pinsel ist ein wenig hart, der p2 ziemlich lang und dünn und mit dem Essie komme ich am besten zurecht, weil ich da einfach nur einmal über den Nagel ziehen muss. Der p2 sieht deshalb so deckend nach einer Schicht aus, weil es eben der kleine Finger ist - normalerweise verhält er sich so wie der WnW und der Essie.

Im Moment im Standardsortiment von Manhattan erhältlich ist der 11A, der sich auch so wie die anderen verhält (meiner ist eine Adoption von Raspberry Love- nochmals vielen lieben Dank :) ).

Sehr beliebt ist auch der weiße Lack von Flormar, den ich nicht besitze - erstens habe ich keinen Flormar-Store in meiner Nähe und zweitens ist es auch langsam mal gut :D Ich werde sowieso Jahre brauchen, um diese Lacke zu leeren :)









Kommentare:

  1. Hey ;)
    Ich habe nur einen weißen Lack. Der ist von Manhattan und hat einen extraschmalen Pinsel ^^
    Coconut Milk finde ich nicht ganz so schön, die anderen Beiden gefallen mir aber gut ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das liegt zum Teil auch daran, dass meine Nägel auf dem Foto generell nicht so schön sind, und bei Coconut Milk sieht man das halt durch :D

      Löschen
  2. Ich liebe auch weißen Nagellack, der geht einfach immer und sieht zudem immer chic aus.
    Ich nutze den von Manhattan und bin total zufrieden mit dem. Deckend und glänzend.
    LG colli
    Http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe weißen Nagellack mit goldenem Topper! ^_^

      Der Manhattan scheint ziemlich gut zu sein. Ich finde es gut, dass es jetzt im Drogeriesortiment weißen Lack gibt. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...