Mittwoch, 6. August 2014

Zitronenbrause




Ja, ich weiß, dass heute Mittwoch ist. Dies ist ein vorbereiteter Post. Im Moment halte ich mich nämlich im Schwarzwald auf in einer Gegend, wo das mit dem Internet noch ein bisschen dürftig ist ;) Deswegen werde ich auch eure Kommentare nicht so schnell beantworten können.

Pur mag ich 13 S von letzter Woche nicht, deswegen habe ich ihn ein wenig aufgehübscht. :)

Die weißen Punkte habe ich dieses Mal nicht mit Essie blanc, sondern mit dem Manhattan 11 A gepunktet, den mir die liebe Theresa von Raspberry love freundlicherweise überlassen hat :) Danke liebe Exkollegin :)

Inspiriert wurde ich von diesem Design von Lackfein.

Getragen habe ich das Ganze allerdings nicht lange, da der Grundlack schon vier Schichten benötigte und alles zusammen, mit normalen Überlack(zum Ausgleichen) und mattem Überlack sehr, sehr dick aussah. Und die Bläschen, die sich kurz dem Fotografieren gebildet haben... :D

Als matten Überlack habe ich mal wieder den L'Oreal-Topcoat ausgepackt, den ich mir aber nicht nachkaufen werde. Ich habe hier den Rival de Loop-Überlack und den p2-Überlack (aus der Red I <3 U-LE, den ich hier schon erwähnt habe), und sie sind beide besser und günstiger. Den ultimativen Matter Überlack-Überblickspost gab es vor kurzem bei lack-a-like zu sehen. Danke!






Kommentare:

  1. Oh wie süß! Erinnert mich an ein Kleidchen das ich als Kind hatte. Das war gelb mit weißen Punkten und hatte noch eine kleine weiße Schleife dran! Ich hab das Kleid so geliebt. Jetzt würde ich wahrscheinlich noch mit dem Oberschenkel reinpassen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch so ein Kleid! Ich hab schon eins in Mint mit weißen Punkten :)

      Löschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Nageldesign - ich wünschte, das würde ich auch so hinbekommen, aber bei mir klappt es leider nie :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Mit dem Dotting Tool ist es eigentlich ganz einfach - ich bin auch der totale Grobmotoriker :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...