Mittwoch, 27. August 2014

Schimmermint.





Dies ist zwar ein vorgebloggter Post, weil ich im Moment raspelkurze Nägel habe, aber Lena sei Dank ist die Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt! heute Mint. :)

Rival de Loop - 07 ist ein schöner Mintton mit grünem Schimmer, der auch auf dem Nagel sichtbar wird. Ich bin schon ein kleines bisschen verliebt ^_^

Ein bisschen pastös ist er im Auftrag - ich musste ein wenig aufpassen, damit ich nicht wieder den Lack vom Nagel lackierte :D Außerdem trotzdem ein wenig flüssig, wie man sehen kann, lief er mir ein wenig davon. Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider keine Möglichkeit, sauber zu machen. Ihr seht ja als Hintergrund auch nicht den gewohnten weißen, weil ich nicht daheim war ;) Auch hart arbeitende Studenten dürfen sich mal ein paar freie Tage gönnen ;)

Getragen habe ich Farbe Nummer 07 einige Tage - genau weiß ich es leider nicht, aber mindestens drei waren es schon. Ablackieren ließ sich der Lack trotz des Schimmers sehr gut, was ich auch sehr begrüße, wenn ich nicht daheim bin. Getrocknet hat er meiner Erinnerung nach durchschnittlich schnell.

Bei meiner TOP 3 der Lieblingsnagellackmarken habe ich Rival de Loop mit aufgenommen, und jetzt weiß ich einmal mehr, warum: schimmernde mintfarbene Lacke kenne ich auch von anderen Marken, zum Beispiel der Mint Me Up (hier bei Lacktastisch) von Catrice, der zwar sehr hübsch war, aber bei vielen Mädels nach spätestens einem Tag wieder abplatzte... mich eingeschlossen. Oder der Sold Out Forever (hier bei Unwritten), ebenfalls von Catrice und mit grünem Schimmer, den man auf dem Nagel aber nicht sieht, und den es sogar in zwei Varianten gab... dieser Lack hat zwar keinen so tollen Namen, aber das ist mir dann auch egal. ;)

Ich trage zwei Schichten und Topcoat.






Das letzte Bild zeigt den Lack noch mal im direkten Sonnenlicht, da sieht man den Schimmer sehr gut.




Kommentare:

  1. Hey,

    vielen Dank für dein langes und ausführliches Kommentar, ich bin wirklich sehr gespannt was es für einen Gutschein zum Geburtstag gibt. Hinsichtlich der Karte ist es wirklich traurig, dass Douglas die Leute so behandelt und ich würde mein Kaufverhalten auch nicht auf die 10% ausrichten.

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog! Ich folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    Und halt mich auf dem Laufendem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Bestellung von Douglas - die ich tatsächlich mit der DouglasCard bezahlen konnte - war tatsächlich heute schon da, obwohl ich erst gestern morgen bestellt hatte. Nach meinem Geburtstag Mitte September werde ich dich informieren, ob und wie ich einen Gutschein bekommen habe. ;)

      Und natürlich fühle ich mich megageschmeichelt, dass du mir jetzt folgst ^_^

      Löschen
  2. Jetzt komme ich :D P2 hatte den selben: http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/uploads/bonnyworld_bilder/P2-Mission-Summerlook-Nagellackfarben.jpg Der aller erste! Vielleicht poste ich den mal :D Der ist echt mega schön!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und tolle Farbe!<3 Ist echt mal ein anderes mint!:) Schön, dass du ihn vorgestellt hast, Liebes.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3

      Wünsche ich dir auch :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...