Samstag, 28. März 2015

Rocking Love in Nahaufnahme





Rocking Love, den es ja leider nicht mehr gibt, habe ich euch schon mal hier bei den Auslistungen von p2 gezeigt. Falls ihr ihn noch irgendwo in einem Blogsale findet, ich spreche eine Kaufempfehlung aus. Mir gefällt das Finish. :)

Ich habe dünne Schichten aufgetragen, sonst kommt das Finish nicht so gut raus. Und natürlich braucht Rocking Love eine Weile zum Trocknen. Das Entfernen ist problemlos, trotz der strukturgebenden kleinen "Knubbel" im Lack :D

Habt auch Lacke der Leather Matte-Reihe? Wie findet ihr sie?






Kommentare:

  1. Naja, ich weiß nicht so recht, kann mich mit dem "Leder-Finish" nicht so wirklich anfreunden, obwohl die Farben sehr schön sind.
    Schöne Tragefotos von dir

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Hey !
    hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)
    wenn ja dann schick mir doch bitte den Link von der Blogvorstellung & ich werde dich sofort auch vorstellen :)
    LG
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt schönes Nageldessign. Ich folge dir mal mit dem dm-insider. :)
    Liebste Grüsse
    Lyss

    Falls du Lust hast bei mir rein zu schauen, ich würde mich freuen:
    http://lyssimwunderland.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich hab auch einen, in pink.
    Finde den aber irgendwie nicht so gut... Finde nicht, dass die Struktur an Leder erinnert.
    Die Satin Reihe hat mir besser gefallen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...