Montag, 23. März 2015

Wolkenhimmel mit essence und Yves Rocher




Tja, viel gibt's dazu auch nicht zu sagen. Das ist ein älteres Bild, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Ihr seht hier zwei Schichten von Bleu aquarelle von Yves Rocher (einer der Mini-Lacke, die nur 3 ml enthalten und schon beim Kauf halb leer sind) und an den Spitzen snow alert von essence aus der Mountain Calling-LE. Den Topper habe ich einfach nur mit dem Pinsel aufgetupft, funktioniert super.

Versiegelt wurde das Ganze mit dem Essie Good to Go.

Kommentare:

  1. Schick schick! Bei mir ist das Design, das ich mit dem Topper gemacht habe voll in die Hose gegangen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Winter Design ^^
    Der Topper gefällt mir ganz gut, habe ihn aber bewusst nicht mitgenommen :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich habe überall nach dem Topper gestalkt als die LE rauskam, weil er aussieht wie Storm von picture polish :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...