Samstag, 16. Mai 2015

[Specialties] Smitten Polish Elixir





Diesen Lack besitze ich schon eine ganze Weile und habe ihn euch noch nicht gezeigt. Schande über mich und meine Kuh.

Elixir von Smitten Polish wird exklusiv bei Hypnotic Polish verkauft.
Das ist mein erster Lack von Smitten Polish. Ich trage zwei Schichten und Überlack. Allerdings fehlt in der Flasche schon ne ganze Menge für eine Maniküre, obwohl die Flasche 15 ml enthält

Das Ablackieren war ganz ok für die ganzen Hologlitterpartikel. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt :)

Mit meinem Beitrag kann ich auch endlich mal bei Specialties von My list of... teilnehmen, weil diese Woche Hololacke das Thema sind. Man sieht es auf meinen Bildern leider nicht so gut, aber Elixir ist tatsächlich ein Hololack (linear nennt man das, glaube ich, wenn es Holobröckel sind). Zum Glück habe ich noch daran gedacht, ein Bild mit Blitzlicht zu machen, auf dem man den Holo sieht :)

Ich muss Elixir unbedingt noch mal lackieren und mehr Fotos mit Blitzlicht machen! :D





1 Kommentar:

  1. Uiii , toller Lack. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Und das Funkeln ist auch nicht ohne!! Schön, dass Du dabei bist.. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...