Sonntag, 10. Mai 2015

SINGS: Sabrina Cosmetics - Namenloser Lack





Heute gehen wir in die dritte Runde von SINGS! :)

Zur Erinnerung: es geht dabei um schwarze Lacke mit Extras, von denen zumindest ich jede Menge daheim rumstehen hab. Deshalb habe ich daraus gleich mal eine neue Aktion gemacht ;) Dieses Mal unterstützt mich wieder Ina Kiwiana von Ina's Polish Box. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat heute auch einen ganz tollen schwarzen Lack am Start :)

Dieser schwarze Lack mit Extras enthält viele kleine goldene Fleks. In der Flasche erkennt man diese sehr gut, auf dem Nagel kommen sie leider nicht so gut raus. Ich habe zwar in allen möglichen Richtungen meine Nägel abgelichtet, aber ihr seht hier schon die besten Bilder.




im direkten Sonnenlicht


Der namenlose Lack von Sabrina Cosmetics ließ sich recht einfach lackieren, obwohl er mir zuerst ziemlich dünnflüssig erschien. Ihr seht hier zwei Schichten mit schnelltrocknendem Überlack.

Ich finde, er sieht sehr, sehr edel aus. Gekauft habe ich das schicke Stück in einem 1 Euro-Laden in Erfurt in der Nähe des Bahnhofs. Für einen Euro. Ich würde sagen, das ist ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem, weil der Lack 10 ml enthält und ziemlich ergiebig ist. Nur schade, dass die Lacke von Sabrina Cosmetics keine Namen haben!

Wenn ihr jetzt total inspiriert seid und auch einen schwarzen Lack mit Extras zeigen wollt, habt ihr dafür Zeit bis zum 24. 5. Ihr braucht dazu keinen Blog, man kann auch ein einzelnes Bild hochladen ;) Das Tool zum Eintragen findet ihr auch bei Ina Kiwiana auf dem Blog. Es wäre schön, wenn ihr in eurem Beitrag meinen oder ihren Blog verlinkt ;)






Und was zeigt Ina heute? Schaut doch sehr nach einem der Maybelline Brocades aus :) Gefällt mir sehr, diese Kombination mit Lila! :)









Kommentare:

  1. Jaja, die Sabrinas - da gibt es schon ein paar schöne Lacke!
    ich finde es aber schade, dass der Schimmer, den man im Fläschchen so gut sehen kann nicht mehr so gut auf deinen Nägeln rauskommt :(

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade! Es gibt da in Erfurt diesen 1 €-Shop, der die hat, in dem ich immer mal wieder vorbeischaue :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...