Sonntag, 3. Mai 2015

PR Samples vom BornPrettyStore: Loser blauer Glitter auf Grau





Auch diesen losen matten blauen Glitter durfte ich mir beim Born Pretty Store aussuchen.

Ich habe versucht, die einzelnen Teilchen mit Klarlack festzupappen. Beim Arbeiten sind aber leider einzelne abgegangen, anders als bei den rosegoldenen gelbgoldenen Studs, die ja ewig gehalten haben. Ich glaube aber, das liegt nicht an den Glitterteilchen, sondern an meiner Unfähigkeit. Die sind auch wirklich schön und schimmern in allen möglichen Blautönen, je nachdem wie das Licht darauf fällt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, die mal auf dem ganzen Nagel zu tragen. Und jetzt kann ich nur noch a là Bibigirl, die sprechende Puppe, sagen: Ich möchte noch mehr davon haben! :D



Auch wenn es ein wenig unvorteilhaft aussieht, hier kann man gut sehen, wie die Teilchen im Licht ihre Farbe verändern.


Zum losen Glitter auf der Seite des Born Pretty Store kommt ihr *hier*.

Schaut doch mal auf der Nail Art-Seite des Born Pretty Store vorbei, und wenn ihr was bestellt, nutzt meinen 10%-Rabattcode BHEK31, mit dem ihr Rabatt auf die nicht reduzierten Teile eurer Bestellung bekommt. Wenn der Code öfter als zehn Mal benutzt wird, sponsert der Born Pretty Store ein kleines Giveaway für euch, und es würde mich wirklich freuen, das anzubieten :)








Kommentare:

  1. das ist ja mal ein tolles Nageldesign... ich muss das unbedingt mal so ähnlich nachmachen... weil ich noch so kleine Herzchen habe
    lg missteina von
    www.beautifull-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht gut aus! Das muss ich demnächst mal so nachmachen.
    Ich nutze meine vielen Pailletten auch viel zu selten, gerade diese riesengroßen..

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, was soll mit denen auch machen? Ich kann so was auch nur machen, wenn ich meine Nägel "lang gezüchtet" habe, und das ist selten genug der Fall :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...