Mittwoch, 13. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt: Orange mit Mars von Misslyn





Dieser Lack gefällt mir schon alleine wegen des Namens - Mars. Ich stehe auf griechische oder römische Mythologie (eigentlich so ziemlich das Gleiche, die Römer haben nämlich alles von den Griechen geklaut und ihm einen anderen Namen verpasst). Wahrscheinlicher ist aber, dass der Name von dem Planeten Mars kommt. Macht nix, ich stehe auch auf Weltraum :D

Mars ist ein orangefarbener Lack mit Foil-Finish, deswegen kriegt ihr ihn heute zu sehen. Schließlich möchte Lena diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! orangefarbene Lacke sehen. Und da ist das hier doch ein astraler astreiner Kandidat :)

Mars ließ sich einwandfrei lackieren - hatte die richtige Konsistenz, ich kam mit dem Pinsel gut zurecht, und so weiter... ich war mit meiner Maniküre inklusive Über- und Unterlack in etwa zehn Minuten fertig. Läuft also.

Auch diesen Lack durfte ich aus Theresas Aussortiert-Kistchen fischen - keine Ahnung warum, ehrlich gesagt. Ich finde ihn toll :D

Was sagt ihr?








Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich kein Mensch, der Nagellack an den Fingern trägt, aber das hier sieht absolut cool aus!
    Außerdem mag ich deinen Blognamen :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Ich freue mich, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  2. DIe Farbe gefällt mir auch richtig gut, ist der Nagellack rau oder glatt ?

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das ist ein Foil-Finish. Er wird also glatt :)

      Löschen
  3. Der sieht aber schön aus. Er erinnert mich ein wenig an den "A Woman's Prague-ative" aus der Euro Centrale Kollektion. Gefällt mir! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein bisschen heller, aber prinzipiell hast du recht :)

      Löschen
  4. das orange gefällt mir sehr gut ♥ sieht sehr sommerlich aus ♥

    liebst, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Mars auch sehr gut :)
    So schön sommerlich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...