Sonntag, 24. Mai 2015

Schwarz ist nicht gleich schwarz: Gold Rush von Dance Legend


Huhu,

es geht wieder weiter mit SINGS (Schwarz ist nicht gleich schwarz ;) ) mit Ina Kiwiana und mir.

Wenn ihr auch einen schwarzen Lack mit Extras habt, zeigt ihn doch und ladet das Bild unter dem Beitrag im inlinkz-Tool hoch :) Es ist dazu kein Blog nötig!

Mein Lack ist heute von Dance Legend aus der Rich Black-Reihe. Er heißt Gold Rush, was vermutlich auf die vielen goldenen Glitterpartikel in verschiedenen Größen hinweisen soll, die in der schwarzen Base enthalten sind. :)






Auf den Nägeln sieht Gold Rush zwar irre schön aus, aber wir werden keine Freunde. Der guteste braucht nämlich drei wabbelige Schichten (Konsistenz ist irgendwie gelartig und doch flüssig oO)und ziemlich lange zum Trocknen. Also richtig lange. Ich habe schnelltrocknenden Überlack benutzt und trotzdem konnte ich den Lack noch nach Stunden auf den Nägeln hin und her schieben. Außerdem stinkt er ziemlich schlimm, bei den neueren Dance Legend-Lacken ist das ja nicht so.

Schade eigentlich, weil er frisch aufgetragen ziemlich toll aussieht, oder was meint ihr?

So, das wars auch schon von mir, ich bin nämlich gerade unterwegs und freue mich schon auf eure schwarzen Lacke :)

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr euch bis zum 7.6. in das Tool (ganz unten) eintragen.








Und was zeigt Ina heute? Schaut mir ganz nach einem Lack von NYX aus ;) Sie hat mir auch verraten, wie er heißt: Robotic. Sieht der Schimmer nicht toll aus?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...