Dienstag, 12. Mai 2015

PR Samples vom Born Pretty Store: Galaxy Nails Nagelsticker




Dies sind Nagelfolien aus dem Born Pretty Store, das heißt, man klebt sie auf den Nagel und klappt das überstehende Ende einfach um, bevor es abgefeilt wird.

Leider haben die Folien keinen Überlack vertragen. Das finde ich schade, ich wollte die Folien eigentlich mit dem Überlack versiegeln. Meiner Meinung nach sollte es irgendwo stehen, dass man über die Folien keinen Lack lackieren darf. Es stand aber nix da - echt jetzt ^_^ Außerdem sollte man unbedingt einen weißen oder vielleicht einen hautfarbenen Lack unter die Sticker lackieren, man sieht beim Ringfinger doch recht deutlich mein Nagelweiß.

Schlau wie ich nun mal bin, habe ich keine Fotos gemacht, bevor ich den Überlack aufgetragen habe. :D


Sorry für die schlechte Qualität... ich musste mich beeilen.


Dafür haben sie aber ziemlich gut gehalten. Beim Entfernen dachte ich, dass ich das einfach mit Nagellackentferner abrubbeln kann, aber tatsächlich musste ich die Folien mit dem Entferner aufweichen und dann abziehen.

Auf den anderen Nägeln trage ich eine Schicht von pixie dust von essence über einer Schicht Schwarz. In meiner Vorstellung erschien mir das irgendwie passender, als es am Schluss geworden ist. :D Wie findet ihr es?


Die Folien durfte ich mir auch aussuchen. Ihr könnt sie *hier* bestellen. Ich habe hier die Nummer QJ-04. Schaut doch mal auf der Nail Art-Seite des Born Pretty Store vorbei, und wenn ihr was bestellt, nutzt meinen 10%-Rabattcode. Wenn der Code öfter als zehn Mal benutzt wird, sponsert der Born Pretty Store ein kleines Giveaway für euch, und es würde mich wirklich freuen, das anzubieten :)






Kommentare:

  1. ich finde nur am mittel- und ringfinger kann man das sehen, die anderen beiden sehen super aus. Vielleicht liegt es auch nur an dem einen TopCoat. So wie manche stamping zerstören, machen das evtl auch einige mit dem Nagelsticker^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den anderen Fingern ist ja auch nur Nagellack ;) Die Sticker sind leider wie eigentlich alle nicht passend um sie auf alle Finger zu machen. Ich such mir immer zwei aus, die am besten passen, und die kommen dann auf Mittel- und Ringfinger. :)

      Löschen
  2. Uuuuh, das sieht aber schrumpelig aus...du warst nicht zuufällig zu lange in der Badewanne? ;-)
    Die anderen beiden Finger gefallen mir aber gut. Oh, grad festgestell, dass ich pixie dust ebenfalls besitze..das könnte ich rein theoretisch mal nachmachen.. :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das könnte man meinen :D

      In Echt sieht Pixie Dust über Schwarz echt toll aus, das traut man dem Lack gar nicht zu! So wie der Claires-Lack, den ich dir geliehen habe :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...