Mittwoch, 10. Juni 2015

p2 Holi Beauty Festival - AMUs

 
Huhu!
 
In den Läden steht ja immer noch die Holi Beauty LE von p2, von der ich die Pigmente vor kurzem vorgestellt habe.
 
Nun möchte ich euch die farbenprächtigen Pigmente auch noch in Aktion zeigen. Alle Pigmente habe ich mit Farben aus der Storm Palette von Sleek kombiniert, die ich euch bald vorstellen werde.
 
 





Den Anfang macht das grüne Pigment. Von allen dreien funktionierte das Schminken mit diesem Pigment am besten. Ich habe im äußeren Augenwinkel Gathering Storm aus der Palette aufgetragen und diesen Lidschatten dann mit Blackout verblendet.





Als nächstes habe ich das blaue Pigment mit Gold und Dunkelblau gemischt. Der goldene Farbton heíßt Thunder Storm, der dunkelblaue Electric Storm.





Das lila Pigment habe ich wieder mit Thunder Storm und Gathering Storm kombiniert. Außen wurde Gathering Storm mit Blackout verblendet.


 
 
Das erste AMU mit dem grünen Pigment gefiel mir so gut, dass ich es mit dem blauen noch mal nachgeschminkt habe :)
 
Am besten gefällt mir immer noch das grüne Pigment. Es lässt sich am leichtesten verarbeiten und krümelt nicht. Mit dem lila Pigment war das Arbeiten am schwersten. Trotzdem muss ich für alle drei definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Wer noch keine Pigmente hat und sich welche zulegen möchte, ist damit gut bedient. Für den Preis von 3,25 € und die ordentliche Füllmenge von 3 g kann man ein, zwei sicher mal ausprobieren.

Kommentare:

  1. ui ui ui, die sehen ja alle sehr schön aus!
    Ich glaub die blau-goldene Kombi gefällt mir am besten.
    Vielleicht muss ich morgen nochmal kurz zu dm :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber toll aus! :)
    Gut, dass ich hier noch reingeschaut habe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...