Freitag, 26. Juni 2015

Textmarkergelb!





Bonjour!

Auch diese Woche mache ich bei Specialties von My list of... mit. Diesmal geht es um Neonlacke und sowas trage ich wirklich selten. Trotzdem habe ich mir letztes Jahr ein Set mit vier Neonlacken bei Primark gekauft, aus dem ich heute einen vorstellen möchte.

Mein Freund durfte mal wieder entscheiden, welcher Lack es wird - aus den Farben neonpink, neongrün und neongelb hat er sich natürlich für den gelben entschieden. Gelb ist nämlich seine Lieblingsfarbe... ich hasse Gelb übrigens :D

Aber Textmarkergelb hat ja was und deswegen gibt es heute eine Premiere und ihr seht diesen wunderschönen neongelben Lack von P.S. love. ;)

Zunächst habe ich zwei Schichten von wild white days von essence lackiert, danach noch zwei Schichten von diesem namenlosen Lack von Primark. Leider konnte ich das Textmarkergelb nicht soooo gut festhalten, aber ihr könnt mir glauben, dass es in Wirklichkeit richtig geknallt hat ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)







Kommentare:

  1. Ui, der knallt wirklich so richtig, da bekommt man fast schon Augenkrebs ^.^
    Neon ist das auf jeden Fall, da widerspricht garantiert niemand :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich war mir nicht ganz sicher, weil zum Beispiel auf meinem Handy das Neonige überhaupt nicht rüberkommt :)

      Löschen
  2. Wow, der ist ordentlich gelb. Und richtig schön neon!! Du hast ihn ja über weiß lackiert. Kannst Du ungefähr einschätzen, wie die Deckkraft ohne weiße Base ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Mimi im Wunderland gibt es heute den grünen Lack aus diesem Set zu sehen und sie schreibt, er deckt in zwei Schichten gut. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...