Sonntag, 21. Juni 2015

SINGS: Night Prowl von Wet'n Wild




Für diese Ausgabe von SINGS habe ich mir Night Prowl von Wet'nWild ausgesucht. In der schwarzen Base schwimmen jede Menge pinkfarbener Glitterteilchen. Sehr hübsch! Auftragen ließ sich der Lack sehr einfach, die Konsistenz war super, verwendet habe ich zwei Schichten. Auf den Daumen waren drei Schichten nötig, aber alles ist sehr schnell durchgetrocknet. Ich habe den Lack insgesamt drei Tage getragen, am dritten Tag musste er dann meinem Design für die Yves Rocher-Blogparade weichen.

Das Ablackieren war super, ich habe normalen Entferner benutzt und brauchte den p2 Remover nicht. Im Moment bin ich ein wenig faul, was irgendwelche Glitterlacke oder Topper angeht. Ich denke mir dann immer: Och nööö, wenn du den wieder runtermachen musst... und dann landet der Lack eben nicht auf meinen Fingern, sondern wieder in der Box.

Aus der Flasche von Night Prowl ist aber schon jede Menge Lack verschwunden für eine Maniküre. So viel hab ich doch gar nicht auf meine Nägel gepackt oO Aber egal, wir wollen den Nagellack ja auch benutzen und nicht im Schrank vergammeln lassen, oder? :D






Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt, braucht ihr nicht mal einen Blog, das Bild vom Lack reicht auch. Aber auch mit einer Facebook- oder Instagram-Seite kann man sich in das Tool eintragen. Ob bei mir oder bei Ina Kiwiana, ist ebenfalls egal. :)

So, und jetzt freue ich mich wieder über eure schwarzen Lacke. Diesmal geht SINGS übrigens einen Monat lang, wir wollen schließlich auch mal ein bisschen Freizeit und im Sommer ist es ein wenig schwerer, immer schwarz auf den Nägeln zu tragen ;)








Das zeigt Ina Kiwiana übrigens:






Ein wunderschöner Lack mit kupferfarbenem Glitter! Die LE, in der er erschienen ist, kenne ich gar nicht... das muss ja ein richtiger alter Schatz sein, den sie da ausgekramt hat ;)



Kommentare:

  1. Dank Inas Hinweis bin ich gleich zwei Mal dabei diese Woche :P Und "Night prowl" ist auch ein Zückerchen - ich glaube, den hatte ich auch schon in der Hand^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn toll! :)

      Vielen Dank für deine doppelte Teilnahme - wir fühlen uns sehr geehrt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...