Mittwoch, 3. Juni 2015

Sally Hansen - Forbidden Fudge für LIFUB





Da diese Woche Braun die Farbe bei Lacke in Farbe... in bunt! von Lena ist, kann ich heute einen Traum von Sally Hansen vorstellen. Forbidden Fudge habe ich bei McGeiz für 2,50 Euro gekauft. Klasse Sache. ^^

Forbidden Fudge ist zusätzlich auch noch ein Onecoater. Besser geht's also nicht. Ich habe eigentlich überhaupt nichts schlechtes zu dem Lack zu sagen. Außer, dass ich leider damit arbeiten war und sich das geplante goldene Stamping damit leider erledigt hatte. Aber das ist ja immer so und ich freue mich schon auf die Zeit nach der Kündigung, wenn ich einen Lack endlich länger als anderthalb Tage tragen kann ;)

Forbidden Fudge jedenfalls kann ich euch nur weiterempfehlen - für den Preis gibt es einen wunderschönen alltagstauglichen braunen Lack. Damit fällt mir auch Braun nicht schwer ;)

Meine Fotos habe ich übrigens beim Spazierengehen mit dem Handy gemacht. Die Bilder mit der Kamera zuhause waren einfach Murks. Damit ihr trotzdem mal die Flasche sehen könnt, habe ich eins angehängt. :)

Wie findet ihr Forbidden Fudge? :)








Kommentare:

  1. Gefällt mir! Bei den Sally Hansen-Lacken finde ich immer diesen flachen Pinselstiel doof, da sammelt sich so viel Lack der dann nach unten läuft und bei mir alles versaut deswegen beachte ich die Marke immer nicht. Aber die Farbe ist echt schick. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber ein wirklich schööönes schönes schokoladig glänzendes Braun, fast so ein bisschen in Richtung Kaffeebraun, toll! Der Schimmer vor allem!!

    AntwortenLöschen
  3. jaa, so schön! Ich mag solche schimmernden Brauntöne total!
    Ich sollte meinen auch bald mal lackieren..

    LG, ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...