Dienstag, 30. Juni 2015

Lifub Aubergine - Namensloser Lack von P.S. Love





Uuuh - schon wieder Dienstag? >_< Schon wieder kurz vor knapp :D Trotzdem möchte ich noch schnell bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena teilnehmen. Die Farbe ist diese Woche Aubergine und hierfür muss dieser namenlose Lack von P.S. Love (von Primark) herhalten.

Ich glaube, ich habe irgendwo schon mal geschrieben, dass die Lacke von Primark jetzt nicht mehr so komisch süßlich stinken, und dieser hier riecht eigentlich ganz normal. Der Pinsel wurde auch verbessert. Früher waren sie so wie die Catrice-Pinsel ;) Heute sind die Pinsel eher wie die von essence, also ein wenig abgerundet und gerade, ohne einzelne abstehende Haare und so.

Ich trage von meinem Lack zwei Schichten. Die goldenen und lila Glasfleks, die man in der Flasche sehr gut sehen kann, sind auf dem Nagel immer noch vorhanden. Natürlich vor allem in der Sonne ;) Die Farbvielfalt kann man, glaube ich, ganz gut auf dem dritten Bild erkennen, auf dem der kleine Finger ein wenig unscharf ist. Doof nur, dass der Lack irgendwie etwas röter und nicht so Aubergine geworden ist, wie ich mir das vorgestellt hab. Kurzzeitig habe ich auch überlegt, ob ich ihn für Schwarz ist nicht gleich schwarz nehmen sollte, aber an den leicht ausgebluteten Rändern sieht man, dass der Lack ganz klar eine lila/dunkelrote Base hat. Was auch immer - auf jeden Fall ist er wunderschön und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

(Ich trage ihn übrigens seit Freitag, also seit fünf Tagen. Absplitterungen gab es nur an meinen üblichen Verdächtigen an der rechten Hand, die sowieso total kaputt sind. Deswegen hält da kein Lack sehr lang. An den restlichen Fingern habe ich minimale Tipwear.)

Was sagt ihr zu Primark? Habt ihr Lacke/Kosmetik von Primark und wie findet ihr die? Oder geht das gar nicht?









Zum Vergleich:



Manhattan - The Wow Show | Manhattan - Moscow Night | P.S. Love Namenloser Lack

Kommentare:

  1. Da such ich nach weiteren Bloggerinnen die Moscow Nights verbloggt haben und finde dabei diesen Schatz von Primark bei dir! Den hab ich auch, er ist einfach wunderschön und ich finde, dass Primark-Lacke sich echt gemacht haben. Wenn ich da so an "die Anfänge" denke, wo man nur diese 4er-Packs bekommen konnte die dann auch noch entsetzlich gestunken haben... puh. :D

    Ich finde, Primark bringt teilweise doch ganz gute Kosmetik raus. Ich habe ein paar Lacke und auch Augenbrauenpuder und die Lipliner sind einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht, wie das kommt, aber mir ist die Ähnlichkeit auch schon aufgefallen :) Deswegen hab ich eine Vergleichscollage in den Post editiert. Ich bin übrigens immer noch begeistert von meinem grünen Eyeliner, der ist super :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...