Mittwoch, 1. Juni 2016

[LIFUB] Mega mega mega!



Naja, der Name sagt es ja schon - heute geht es um einen Nagellack namens Mega. :D

Mega ist ein Lack von ILNP (I Love Nail Polish) und es gibt ihn in verschiedenen Varianten. Ich habe den Mega (S). So ganz genau habe ich nicht verstanden, wieso der Buchstabe S, aber ich habe auf jeden Fall in den Beschreibungen bei Hypnotic Polish nach dem krassesten Holoeffekt gesucht. :)

Tja, in meiner Sammlung ist es auf jeden Fall der Lack mit dem krassesten Holoeffekt. Meine Bilder habe ich im indirekten Tageslicht aufgenommen und schaut euch mal bitte an, wie "holoig" der Effekt immer noch aussieht! 




Ich trage übrigens auf den Bildern drei Schichten von Mega (S) ohne Überlack. Und zum Abschluss noch ein Bild mit Blitz:




Ich finde, meine Bilder heute zeigen überhaupt nicht alle Facetten von Mega, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. :) Ich denke, ich werde mit diesem Lack irgendwann noch einmal eine ausgedehnte Fotosession machen. :) Und natürlich nehme ich mit diesem silbernen Holo an Lenas Lacke in Farbe... und bunt! teil! :D

Kennt ihr diesen Lack? Gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Heute hat jeder echt die geilsten silbernen Holo´s rausgehauen. Gefällt mir! :D
    Mhm also Mega (S) ist auf jeden Fall die dritte Version von Mega und soll die holographische sein.
    Sonst gibt es noch (L) für extra linear und dann gab es noch (X) und die erste Version die nur Mega hieß.
    Vielleicht steht es für Strong oder Small, wegen den kleinen Partikeln?
    Er ist echt wunderschön! Silbernen Holo´s sind einfach immer klasse.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich MEGA MEGA MEGA!!!
    Ich habe einen ähnlichen von NCLA, der hat auch diesen Holoeffekt!
    Ein Traum!

    Liebst, Colli
    Schau bei meinem Olaplex Gewinnspiel vorbei :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...