Sonntag, 19. Juni 2016

[Wir lackieren...] OPI - Green on the Runway



Huhu!

Heute mal ohne irgendeine Aktion im Hinterkopf- yeah (außer natürlich Wir lackieren... von Lotte und Tine) möchte ich euch NOCH einen Lack aus der Coca Cola Collection von OPI zeigen. Geworden ist es heute der Lack, der für die Sprite steht - Green on the Runway.




Green on the Runway ist nicht wie Coca Cola Red einfach die farbliche Entsprechung zum Logo, nein - man hat sich da etwas Besonderes ausgedacht. Es ist nämlich ein duochromer Lack geworden, der grün-braun und ein bisschen dunkelrot schimmert. Green on the Runway deckte auch aus der Miniflasche mit dem Minipinsel in zwei Schichten (ich habe diesmal den Pinsel einfach nicht abgestrichen, dann klappt's auch mit der Farbe). Angetrocknet war der Lack recht schnell, ich trage auch hier keinen Überlack (das bin ich von OPI eher weniger gewohnt :D).




Also bis jetzt hat mich noch keiner der Lacke aus dem Coca Cola Set enttäuscht und ich bin immer noch froh, dass ich es gekauft habe. :)

Wie findet ihr den Lack?


OPI-Counter (Lacke, die ich noch lackieren und schön fotografieren will): 11/18

Kommentare:

  1. Gant toll!
    Den hab ich in der großen Flasche gekauft, weil ich ihn so besonders fand. :)
    Muss ich mal wieder lackieren.
    Steht dir super!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass du das musst. :D Danke sehr! :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Effekt und toller Farbton :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...