Montag, 27. Juni 2016

[Wir lackieren...][Alte Schätze neu lackiert] OPI - Every Month is Oktoberfest



Huhu Freunde des Pinguins,

einen letzten OPI kann ich für Lottes und Tines Aktion Wir lackieren... noch in den Juni quetschen, dann muss ich leider aufgeben. :D Ich habe mir dafür einen extra tollen Lack ausgesucht, nämlich Every Month is Oktoberfest aus der Germanicure LE. Gekauft habe ich ihn gebraucht bei Kleiderkreisel, als Kleiderkreisel noch cool war. Das ist schon ne Weile her - sollten so zwei Jahre sein, mindestens - und seitdem habe ich ihn zweimal lackiert und sehe in der Flasche immer noch keinen Rand, also dass da irgendwas leerer geworden wäre. Every Month is Oktoberfest ist nämlich fast ein Onecoater und sehr ergiebig. Wenn ich mit dem gerade geschnittenen Pinsel besser zurecht kommen würde, wäre er ein Onecoater. :)


 

Ihr seht also auf meinen Bildern zwei Schichten von dem Lack ohne Überlack (weil ich danach noch ein Stamping draufgeklatscht habe - gibt es ebenfalls bald zu sehen). Etwaige Bläschen schiebe ich auf das warme Klima. EMIO hat eine dunkellila Base mit rotem Schimmer. Je nach Lichteinfall sieht er deshalb anders aus. EMIO zieht sich beim Trocknen schön glatt, was übrigens recht schnell geht, und braucht deswegen auch gar keinen Überlack. 

EMIO hab ich übrigens schon mal hier gezeigt, was so aussah:




Da sah man den Schimmer ganz gut, aber meine Nägel sind mir auf dem Bild zu lang und insgesamt ist es zu dunkel, zu gelb und zu unscharf für meine Ansprüche. :)

Wie findet ihr den Lack? Wieviele OPIs konntet ihr in diesen Monat packen?
 
 
OPI-Counter (Lacke, die ich noch lackieren und schön fotografieren will): 13/18

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! :) Und da warst du aber fleißig diesen Monat. Bei mir sind es ein paaaar mehr. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...