Mittwoch, 29. Juni 2016

[LIFUB] Catrice - HoloGREYphic



Huhu!

Lacke von Catrice gibt jetzt nicht so oft auf diesem Blog, und schon gar keine neueren. Das liegt daran, dass das Sortiment von Catrice im Moment zum Schnarchen langweilig ist. Die wollen da irgendwie ladylike wirken und haben kaum noch Grün- oder Blautöne im Sortiment. Der heutige Lack ist einer der wenigen, die ich mir im letzten Jahr von Catrice gekauft habe. HoloGREYphic erschien in der Lumination LE letzten Sommer(als ich nachgeschaut habe, bin ich richtig erschrocken. Wie schnell die Zeit schon wieder verflogen ist!). Gesehen habe ich den Lack bei Jenny von Plenty of Colors auf ihren schönen Fotos und mich gleich verliebt. Bestellt wurde bei Kosmetik4less (da war er noch vorrätig und ich hab eh Vorräte aufgestockt) für 3,49 €.



 
Die schlechten Produkteigenschaften waren mir bewusst. Schlechte Produkteigenschaften heißt hier, dass ich drei recht dicke Schichten von diesem Lack lackiert habe. Eigentlich wollte ich hier beschreiben, dass der Lack trotzdem schnell trocknet, aber ich bin heute morgen mit Abdrücken auf den Nägeln aufgewacht und musste noch einen Überlack lackieren. Die Abdrücke sieht man trotzdem... Der Lack wird minimal streifig und trocknet recht glänzend. Clean Up war auch nicht so toll, das sieht man auch auf dem Bild über diesem Absatz. Meh.

HoloGREYphic hat zwar ein Grau im Namen, aber ehrlich gesagt finde ich den Lack zu hell und würde ihn eher weiß nennen... :D Ich möchte damit trotzdem an Lacke in Farbe... und bunt! von Lena teilnehmen. Der extreme pinkfarbene Schimmer kann von meiner Kamera leider nicht wiedergegeben werden.

Falls ihr noch Fragen wie zum Beispiel zur Haltbarkeit habt, fragt ruhig. :)

Kennt ihr diesen Lack noch? 


 

Kommentare:

  1. Sehr interessante Farbe. Deine Foto´s sind wieder schön geworden! :)
    Ich hab wirklich ewig schon keinen Catrice mehr gekauft. Früher war da was mit den Pinseln und jetzt interessieren sie mich einfach nicht. Die armen :D
    Sheer habe ich noch nie getragen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich bin der Meinung, dass sie den Lack überhaupt nicht wiedergeben... :D Danke :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...