Mittwoch, 15. Juni 2016

[LIFUB] Cosmetica Fanatica - No. 510



Für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena habe ich mich diese Woche für einen weiteren matten Lack entschieden. Er trägt nur eine Nummer - 510 - und ist von meiner Lieblings-Billigmarke Cosmetica Fanatica. Da ist die Qualität und Deckkraft höher als bei manchen teuren Marken...

Meinen Lack von heute hab ich auch schon mal bei Buffys Nails gesehen. Da sie schreibt, dass der Schimmer auf dem Nagel nach Topcoat nicht mehr zu sehen war, war ich schon sehr gespannt auf diesen Lack. Ich habe ihn nämlich gekauft, weil der Schimmer in der Flasche so stark ist. :)

Wenn ihr übrigens wissen wollt, wo es die Marke Cosmetica Fanatica in eurer Nähe zu kaufen gibt, schaut mal hier rein! :)




Ich habe zwei Schichten kurz vor dem Schlafengehen lackiert. Als ich abends eingeschlafen bin, sah der Nagellack noch nicht matt aus. Als ich morgens aufgewacht bin, war er matt :D Also man muss auf diesen Effekt eventuell ein wenig warten. ;D

Ohne Überlack sieht man auf jeden Fall, dass der Lack Schimmer enthält, auch wenn ich ohne einen Blick auf die Flasche nicht sagen könnte, welche Farbe der Schimmer hat. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.

Kennt ihr diesen Lack? Kennt ihr diese Marke? Wie findet ihr das Finish?

 

Kommentare:

  1. Gerade bin ich selbst davon überrascht, dass ich das Finish so ansprechend finde. :D
    Normalerweise trage ich selten matte Lacke, weil sie mir nicht so gut gefallen.
    Vielleicht hat es etwas mit der hellgrünen Farbe zu tun...
    Marke habe ich bisher nur bei dir auf dem Blog gesehen, aber gerade durch deinen Link nachgeschaut, wo es sie in Regensburg gibt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also wenn du ihn haben möchtest, ich würde ihn abgeben. Ich hab ihn jetzt einmal getragen und finde ihn ganz interessant und qualitativ gut, aber so ein Grün ist nicht ganz mein Ding :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...